Powerfull Hitter
Nachwuchsspieler
Was sagt eigentlich Mike Tyson zum Urteil?
der Tanz war schön!THE GOAT! The one and only: Tyson Fury ..................... gegen einen Debutboxer.
Was sagt eigentlich Mike Tyson zum Urteil?
Hat er doch.
Klar, nicht professionell - aber geboxt hat er.
Ich glaub mit 22. Schon spät. Und dann 90% der Zeit MMA-Training statt reinem Box-Training. Aber ok Wilder hat glaub ich auch erst spät angefangen?
Ngannou kann doch mal Tom Schwarz das Gesicht umdekorieren, da braucht man auch kein Mitleid haben.Also Rematch?
1000 irgendwas auf boxrecmal gespannt, wie francis in die ranglisten einsteigt
19 war er.Ich glaub mit 22. Schon spät. Und dann 90% der Zeit MMA-Training statt reinem Box-Training. Aber ok Wilder hat glaub ich auch erst spät angefangen?
Ngannou war wohl auch "in love" mit seinem Boxen und hat zum Beispiel erst nach seiner Niederlage gegen Miocic vollgas Wrestling trainiert. Und da in gewohnter Manier unfassbar schnell Fortschritte gemacht.
Oder M. Charr, da gebe es sogar einen Titel dafürNgannou kann doch mal Tom Schwarz das Gesicht umdekorieren, da braucht man auch kein Mitleid haben.
Ich denke, Ngannou, wird wenn, dann Fights machen wollen die ordentlich Kohle bringen..Ngannou kann doch mal Tom Schwarz das Gesicht umdekorieren, da braucht man auch kein Mitleid haben.
Wenn Tyson Usyk mit seiner Paris im Bett erwischt, frag er nach einem Foto.
Wer bleibt realistisch übrig?Ich denke, Ngannou, wird wenn, dann Fights machen wollen die ordentlich Kohle bringen..
Da fällt Schwarz so raus...
Und du mich erst.Danke, hast mich heut echt zum lachen gebracht mit Deinem GOAT.
Usyk hätte gegen Ngannou nicht so gut ausgesehen wie Fury?
Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, aber wenn man Brummsel ist, dann scheint das einfach zu schwer zu sein.Ne, das gibt es nichts zu lachen.
Usyk hätte das heute wahrscheinlich nicht so gut hingebracht, da die Parameter und der Stil Usyks Fury mehr liegen.
Ngannou ist/wäre definitiv Top 10 im Schwergewichts Boxen.
Der aktuelle Chisora würde mir da spontan einfallen...Wer bleibt realistisch übrig?
Dubois ist machbar, weil der einbricht wenn er getroffen wird.
Wallin?
Joyce - könnte schon eng werden.