O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Da frag ich mich schon wie Fury gegen Z. Zhang oder Martin Bakole aussehen würde (in dieser Form und mit diesem Gewicht) 🤔
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
Was sagt eigentlich Mike Tyson zum Urteil?

Liveaufnahmen von Mike Tyson während des Niederschlags.

mike-tyson-laugh.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Hat er doch.
Klar, nicht professionell - aber geboxt hat er.

Ich glaub mit 22. Schon spät. Und dann 90% der Zeit MMA-Training statt reinem Box-Training. Aber ok Wilder hat glaub ich auch erst spät angefangen?
Ngannou war wohl auch "in love" mit seinem Boxen und hat zum Beispiel erst nach seiner Niederlage gegen Miocic vollgas Wrestling trainiert. Und da in gewohnter Manier unfassbar schnell Fortschritte gemacht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
Ich glaub mit 22. Schon spät. Und dann 90% der Zeit MMA-Training statt reinem Box-Training. Aber ok Wilder hat glaub ich auch erst spät angefangen?

Mit 19, hat dann aber wenig später schon eine Medaille bei den olympischen Spielen im Amateurbereich geholt.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
der lineare Champ gewinnt äußerst knapp gegen einen Fighter beim Profidebut. das ist schon mega peinlich für Fury, klar ein paar Jabs waren drin und getänzelt hat er auch schön, trotz allem lächerlich für Fury, fand ihn schon gegen Whyte und Chisora nicht gut aber heute sehr schwach.Glaub auch nicht das Ngannou jetzt groß ins Boxen einsteigt, er hat den angeblichen Besten grad fast besiegt, unglaublich
 

T3RROR

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Österreich
Ich glaub mit 22. Schon spät. Und dann 90% der Zeit MMA-Training statt reinem Box-Training. Aber ok Wilder hat glaub ich auch erst spät angefangen?
Ngannou war wohl auch "in love" mit seinem Boxen und hat zum Beispiel erst nach seiner Niederlage gegen Miocic vollgas Wrestling trainiert. Und da in gewohnter Manier unfassbar schnell Fortschritte gemacht.
19 war er.
So ganz neu im boxen wie es teilweise dargestellt wird ist er also nicht.
Klar, das war sein erster,. professioneller Kampf - der Mann ist aber kein Youtuber oder was auch immer - der weiß schon wie man kämpft...und boxt!
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Niemals kommt der Fight im Dezember, Warren hat doch schon quasi dementiert eben, Fury macht jetzt erstmal ein paar Monate Party, tippe mal auf Mai, Juni vielleicht, schwaches HW z.Zt
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Ich denke, Ngannou, wird wenn, dann Fights machen wollen die ordentlich Kohle bringen..
Da fällt Schwarz so raus...
Wer bleibt realistisch übrig?

Dubois ist machbar, weil der einbricht wenn er getroffen wird.

Wallin?

Joyce - könnte schon eng werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Danke, hast mich heut echt zum lachen gebracht mit Deinem GOAT.
Und du mich erst. 😂
Selbst nach dem Kampf springt du noch nach meiner Pfeife über jedes meines Stöckchen. 😎


Usyk hätte gegen Ngannou nicht so gut ausgesehen wie Fury? :LOL:

Ach Brummsel, selbst, wenn man einen ernsten Post verfasst und keine Person triggern will, verstehst du den Inhalt des Posts nicht. 😅 Manche Dinge ändern sich eben nie.
Usyk hätte heute wahrscheinlich gegen Fury nicht besser als Ngannou ausgesehen.

Ne, das gibt es nichts zu lachen.
Usyk hätte das heute wahrscheinlich nicht so gut hingebracht, da die Parameter und der Stil Usyks Fury mehr liegen.
Ngannou ist/wäre definitiv Top 10 im Schwergewichts Boxen.
Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, aber wenn man Brummsel ist, dann scheint das einfach zu schwer zu sein.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
652
Punkte
93
Ein SCH€!ZZ hat Fury "nicht" trainiert. Der hat geboxt wie immer und sah körperlich für seine Verhältnisse ebenfalls normal bis gut aus. Ngannou ist der riesengroße Gewinner (Der fast 2 Jahre nicht im Ring stand), was für ein Kämpfer! Diese instinktiven Konter, Hölle! Die haben Fury letztlich auch völlig schüchtern gemacht, der traute sich ja kaum noch zu schlagen weil Ngannou im Infightf da solche Dinger konterte - da sind einige Schwinger daneben gegangen, wenn da auch nur einer gelandet hätte wäre es aus gewesen für Fury.
Man stelle sich nur ansatzweise vor der Kampf hätte im MMA stattgefunden, Ngannou hätte in unter 2 Minuten Schluss gemacht mit dem Golem. Da kämpft er seiner Waffen kastriert nur mit Boxhandschuhen in der Sportart des "linear" Heavyweight Champion" und geht über die volle Distanz, schickt ihn in der dritten Runde auf den Ringboden, war während des Kampfes nicht mal im Ansatz angeschlagen und sah danach noch aus wie davor - WAHNSINN.

Ich wünsche Ngannou von Herzen alles Gute! Ich habe jeden Kampf von ihm im MMA gesehen, inklusive seiner Doku, für mich der Kameruner Rocky Balboa und was mich am meisten freut ist das er diesen arroganten Dana White heute mal indirekt so richtig gefisted hat, nachdem er von ihm aus der UFC gekickt wurde!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben