Tyson2fastFury
Bankspieler
die leistung von ngannou darf man hier niemals schmälern. egal, was mit fury war, sein auftritt war einfach nur stark.
Ali wurde von einem 80 kg Mann auf die Bretter geschickt und hat nur durch Schummelei überhaupt diesen Kampf überlebt. Diese Glorifizierung der Vergangenheit ist echt krass. Ja glaube er hätte alle diesen Boxern nen schweren Abend beschert.Also Du glaubst, dass Prime Versionen von Lewis, Tyson, Holyfield, Bowe, Ali, Foreman, Frazier, Vitali etc. gegen Ngannou derartige Probleme gehabt hätten?
Wenn Du mich fragst: Hätte Ngannou eine Schlagkraft bzw. KO Power vom Kickboxer und MMA Kämpfer Siala-Mou "Mighty Mo" Siliga, wär Fury heut endgültig KO gegangen.
Ne, das gibt es nichts zu lachen.aber Ngannou ist für mich sofort Top 10 im Schwergewicht. Lacht mich ruhig aus.
die leistung von ngannou darf man hier niemals schmälern. egal, was mit fury war, sein auftritt war einfach nur stark.
Wilder knocked ihn aus. Beim Ngannou vs Joshua bin ich mir nicht sicher.Jetzt könnt ich mir auch Ngannou gegen AJ oder Wilder vorstellen.
was soll dieser unnötige seitenhieb ? war einer der wenigen, die joshua hier nicht für die leistungen gegen franklin oder helenius kritisiert haben. also 6, setzen.Wenn Joshua sich sowas geleistet hätte, würdest Du dir bis ans Ende aller Tage das Maul zerreissen. Jetzt ist Ngannou womöglich ein neuer ATG im HW, Foreman und Bud Spencer in einer Person, kaum zu bezwingen.
Wilder knocked ihn aus. Beim Ngannou vs Joshua bin ich mir nicht sicher.
Ngannou schlägt Joshua KO. 100%. Da können wir gerne die peinlichste Avatarwette aller Zeiten machen wenn du willst.Wenn Joshua sich sowas geleistet hätte, würdest Du dir bis ans Ende aller Tage das Maul zerreissen. Jetzt ist Ngannou womöglich ein neuer ATG im HW, Foreman und Bud Spencer in einer Person, kaum zu bezwingen.
Ich weiß nicht. Ngannou kann gut Schläge wegstecken.Wilder knocked ihn aus.