O-Scoring: Tyson vs. Etienne (inkl. "Nachbesprechung")


Bei Tyson kann man nicht so viel deuten. Er scheint locker und heiß auf den Kampf zu sein, aber warten wir´s mal ab.

Die Vorstellung ist zu Ende und der Kampf kann in wenigen Sekunden beginnen :jubel:
 
Runde 1:

Der Gong ertönt und der Kampf beginnt

Tyson wippt wild um sich her und beide gehen nach vorne. Ein Schlagabtausch von der ersten Sekunde. Beide müssen zu Boden, weil sie sich runtergeschuppst haben.

Es geht weiter.

Tyson sucht den Knockout und Etienne auch. Wilde Schwinger auf beiden Seiten, die ihr Ziel noch nicht gefunden haben,

Etienne schwer zu Boden und der Kampf ist aus :eek:
 
Kein ******?

Hat das Norris Character wie damals gegen Vitali oder war ein Shot von Tyson wirklich im Ziel??????
 
Wie mans macht, macht man´s verkert. Hätte ich ihn nicht bestellt, hätte Etienne bestimmt gewonnen und so gibt es keine ganze Runde für 15 € zu sehen. Hoffentlich zeigen die jetzt wenigstens im Anschluss noch was aus der Undercard, auch wenn ich es nicht glaube :(
 
Eigentlich sollte PW so viel Anstand haben und den Leuten die geblecht haben die 15€ zurückerstatten zumindest aber gutschreiben.
Ich habe sowas schon geahnt, deshalb habe ich mich auch besonders darüber aufgeregt, dass die diesen Kampf mit PPV vermarkten.
 
Original geschrieben von Mattie
Kein ******?

Hat das Norris Character wie damals gegen Vitali oder war ein Shot von Tyson wirklich im Ziel??????


Also Etienne ist zu offen in den kampf gegangen, um das man sagen könnte er wollte wirklich!

Allerdings war der Niederschlag ein absoluter Volltreffer! panik:

:jubel: :jubel: :jubel:
 
49 Sekunden.
5$ millionen kriegt Tyson oder?

Wäre ich Tyson würde ich regelmässig trainieren und regelmässig Kämpfe bestreiten. Money for nothing and chicks for free.
 
Toll und damit dürften wir dann Lewis vs. Tyson (2) zu sehen bekommen, obwohl wir heute überhaupt nicht viel von Tyson gesehen haben. Das was er gezeigt hat, sah zwar ganz gut aus, aber was sind schon ein paar Sekunden. Das er jeden umhauen kann, ist auch nichts neues :rolleyes:

Fazit: Ich will immer noch kein Lewis vs. Tyson (2) als nächstes sehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig. und Etienne war das erwartete offene Scheunentor. Aufschluß über Tysons Form geben diese 49 Sekunden nicht.
 
@mattie

Solange er soviel Kohle für Kämpfe gegen solche Leute bekommt, würde ich das auch so machen. Warum denn jetzt gegen Lewis?
Ein weiterer Aufbaukampf würde es doch auch tun, schließlich war dieser nicht sehr aufschlussreich.
 
Oben