O-Scoring u. Nachbetrachtung 15.-21.06.2020 (Greer vs. Plania, Pedraza vs. LesPierre, Navarrete vs. Lopez, )


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kaminsky - Collard

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Collard aktiver, Kaminsky hat schon einen bösen Cut und wacht erst zum Ende hin auf.
Runde 2: Kaminsky tut sich hier schwer. Collard auf dem Weg zum nächsten Upset?
Runde 3: Tja, da wird das Talent weichgeklopft wie ein Schnitzel.
Runde 4: Die Punchstats bestätigen Collards Überlegenheit. Kaminsky kassiert sehr viel, Gesund ist das nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kaminsky - Collard

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Collard aktiver, Kaminsky hat schon einen bösen Cut und wacht erst zum Ende hin auf.
Runde 2: Kaminsky tut sich hier schwer. Collard auf dem Weg zum nächsten Upset?
Runde 3: Tja, da wird das Talent weichgeklopft wie ein Schnitzel.
Runde 4: Die Punchstats bestätigen Collards Überlegenheit. Kaminsky kassiert sehr viel, Gesund ist das nicht.
Runde 5: Kaminsky hat Talent, aber Collard ist einfach härter, aktiver und bissiger. Kaminskys Gesicht blutig und geschwollen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kaminsky - Collard

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10

60-54 Collard

Runde 1: Collard aktiver, Kaminsky hat schon einen bösen Cut und wacht erst zum Ende hin auf.
Runde 2: Kaminsky tut sich hier schwer. Collard auf dem Weg zum nächsten Upset?
Runde 3: Tja, da wird das Talent weichgeklopft wie ein Schnitzel.
Runde 4: Die Punchstats bestätigen Collards Überlegenheit. Kaminsky kassiert sehr viel, Gesund ist das nicht.
Runde 5: Kaminsky hat Talent, aber Collard ist einfach härter, aktiver und bissiger. Kaminskys Gesicht blutig und geschwollen.
Runde 6: Kaminsky rettet sich über die Zeit.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kaminsky auf einer Trage ins Krankenhaus verfrachtet... :panik:
Hört sich erstmal beängstigend an. Hoffentlich bleibt da nichts zurück.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Frevian Gonzalez Robles vs. Jose Martinez 4 Rd.

1. Runde 10-9 hm enge runde, für mich hat gonzalez n tick mehr gemacht, aber klare treffer waren mangelware.
2. Runde 10-9 gute rechte von gonzalez im ziel und martinez kommt gleich zurück. ok martinez mal wieder mit nem treffer. aber eng. tja, gonzalez mit den 2-3 treffern drehts nochmal.
3. Runde 10-9 Martinez muss da gas geben, ist ja nur n 4 runder. eher bei gonzalez, martinez kann sich nie etablieren, bislang. gonzalez wirkt aktiver. trifft mehr. wieder bei gonzalez bei mir.
4. Runde 10-9 martinez fühlt wohl urgency, er versuchts. aber braucht schon fast n ko. gonzalez etwas passiv. oh 2 gute treffer von gonzalez. gleich nochmal, gonzalez spielt da die grössere reichweite aus. martinez hat etwas mühe. body language ist weg. beide technisch nicht mehr gut und gonzalez gibt nochmal gas und muss das gewonnen haben.

40-36 Gonzalez bei mir

offiziell: Gonzalez 2x. 39-37, 40-36, Gonzalez
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Martinez - Gonzalez

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Duell der Dutzendnamen. Gonzalez etwas aktiver.
Runde 2: Lahmer Kampf, die neutralisieren sich gegenseitig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Victor Rodriguez vs. Justin Horsley 4 Rd.

1. Runde 10-9 Horsley mit der Brechstange, wirkt boxerisch nicht so gut. Rodriguez ist klarstens der bessere boxer.
2. Runde 10-9 Das wird schwer für Horsley. er ist bemüht, aber ist halt einfach nicht so der gute Boxer, Rodriguez spielt seine boxerische klasse bislang gut aus, da ist für horsley einfach nichts zu machen. zu limitiert. würde sogar sagen: suchen sie sich was anderes aus herr horsley, mit boxen wird das nix.
3. Runde 10-9 Horsley scheint auch im kopf etwas langsam zu sein. aber in dieser 3. ist auch rodriguez nicht sehr gut. da müsste auch von ihm mehr kommen.
4. Runde 10-9 Rodriguez drückt, trifft auch gut. aber horsley ist noch immer da. sieht nach einem shoot out aus.

rodriguez müsste das 40-36 gewonnen haben. 3 x 40-36 Rodriguez
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rodriguez - Horsley

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Horsley ist recht limitiert, aber beherzt. Rodriguez technisch überlegen.
Runde 2: Die einzige Frage ist, ob Horsley über die Runden kommt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rodriguez - Horsley

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Horsley ist recht limitiert, aber beherzt. Rodriguez technisch überlegen.
Runde 2: Die einzige Frage ist, ob Horsley über die Runden kommt.
Runde 3: Einseitig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rodriguez - Horsley

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Horsley ist recht limitiert, aber beherzt. Rodriguez technisch überlegen.
Runde 2: Die einzige Frage ist, ob Horsley über die Runden kommt.
Runde 3: Einseitig.
Runde 4: Nicht hingeguckt, aber ich nehme mal an, dass sich nichts geändert hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Gabriel Flores Jr. vs. Josec Ruiz 10. Rd.

auf Papier müsste das Flores klar gewinnen können, evtl. durch ko , aber er scheint nicht für extrapunch bekannt zu sein, mal sehen ist ja noch sehr jung

1. Runde 10-9 los gehts. etwas wild, Flores bemüht zu scheinen, Boxer ist Flores wohl schon der bessere. aber punch kann nicht gut sein bei der technik. Ruiz macht das nichtmal so schlecht.
2. Runde 10-8 Ruiz ist ok. ist nicht gekommen, sich hinzulegen, und Flores überzeugt mich nur teilweise. er ist gut aber nichts, wo ich sagen würde: noch nie gesehen. und da kommt er durch und ruiz muss runter. Ruiz scheint wieder klar zu sein.
3. Runde 10-9 ok. flores ist 20, und für das alter ist er schon sehr weit, keine frage. aber ist mir ein bisschen zuviel hype.
4. Runde 10-9 finde, flores boxt sehr gefährlich. er ist auch nicht sonderlich präzis, schlägt viel daneben. technisch ist er gut und seine beinarbeit ist ein genuss, das seh ich positiv. punch hat er nicht übermässig und er lebt gefährlich.
5. Runde 10-9 flores ist ok, aber muss noch sehr viel lernen. das ist zu wenig.
6. Runde 10-9 flores fällt da technisch ein wenig auseinander. trifft wenig, unpräzis. bin da kritisch mit dem 20 jährigen, aber ich hab evtl. zu viel erwartet.
7. Runde 10-9 Ruiz ist halt auch limitiert, flores auf guten beinen, aber was flores da daneben schlägt. jesus.
8. Runde 10-9 etwas mehr druck von flores jetzt, Ruiz ist auch nicht wirklich entschlossen, das Ding zu biegen. so ist flores in der confort zone. ruiz insofern der richtige gegner als er nicht gefährlich scheint. boxt gut mit aber nicht mehr.
9. Runde 10-9 Flores boxt das relativ souverän runter. war da nicht in grossen schwierigkeiten bislang .
10. Runde 10-9 letzte runde, mal ne gute 1-2 combi von flores. ruiz hat seine bemühungen so gut wie eingestellt. gute leistung von flores für eien 20 jährigen, aber keine offenbarung. nichts besonderes. zu diesem zeitpunkt ein hype. er ist noch nicht soweit, wie er gemacht wird. Flores sieht so ok aus, weil ruiz wirklich schwach ist.

100- 89 bei mir Flores. würde mich wundern, wenn das jemand anders hätte.

3x 100-89 Flores.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben