O-Scoring u. Nachbetrachtung 15.-21.06.2020 (Greer vs. Plania, Pedraza vs. LesPierre, Navarrete vs. Lopez, )


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Flores - Ruiz

1: 10:9
2: 10:8
3: 10:9

Runde 1: Ansprechende Offensive von Flores.
Runde 2: Ruiz muss hart runter, übersteht die Runde aber.
Runde 3: Etwas ruhiger, Ruiz müht sich tapfer, kriegt aber nicht viel zustande.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Sebastian Slusarczyk vs. Pawel Martyniuk
9 - 10 (knapp. Kampf ist enger als es die Rekorde erwarten lassen.)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Sebastian Slusarczyk vs. Pawel Martyniuk
9 - 10 (knapp. Kampf ist enger als es die Rekorde erwarten lassen.)
10 - 9 (wieder knapp. Gebe ich Sluraczxk wegen der höheren Workrate)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Sebastian Slusarczyk vs. Pawel Martyniuk
9 - 10 (knapp. Kampf ist enger als es die Rekorde erwarten lassen.)
10 - 9 (wieder knapp. Gebe ich Sluraczxk wegen der höheren Workrate)
10 - 9 (klare Runde)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Sebastian Slusarczyk vs. Pawel Martyniuk
9 - 10 (knapp. Kampf ist enger als es die Rekorde erwarten lassen.)
10 - 9 (wieder knapp. Gebe ich Sluraczxk wegen der höheren Workrate)
10 - 9 (klare Runde)
10 - 9
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Sebastian Slusarczyk vs. Pawel Martyniuk
9 - 10 (knapp. Kampf ist enger als es die Rekorde erwarten lassen.)
10 - 9 (wieder knapp. Gebe ich Sluraczxk wegen der höheren Workrate)
10 - 9 (klare Runde)
10 - 9
10 - 9 (Luft ist etwas raus)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Sebastian Slusarczyk vs. Pawel Martyniuk
9 - 10 (knapp. Kampf ist enger als es die Rekorde erwarten lassen.)
10 - 9 (wieder knapp. Gebe ich Sluraczxk wegen der höheren Workrate)
10 - 9 (klare Runde)
10 - 9
10 - 9
10 - 9
-----------
59 - 55 bei mir.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Hab mal gelesen, Slusarczyk so ein riesen Talent sein soll. Naja, wenn man bedenkt, dass Martyniuk erst vor ein paar Tagen eingesprungen ist, war das eher nichts.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Ivan Armando Garcia Carrillo vs. Roberto Palomares 6 Rd. fliegengewicht

1. Runde 10-9 Stream ist leicht shaky. beide in normalauslage. wenig action. sehr eng. Garcias mit 1-2 treffern mehr bei mir.
2. Runde 10-9 etwas mehr action. palomares etwas unorthodox, garcia wirkt besser settled. wieder eng. aber garcia präziser.
3. Runde 10-9 Palomares macht viel, aber er ist nicht sehr effektiv, Garcia einfach präziser, aber ich finde, die kommentatoren haben recht, das ist nicht leicht zu scoren.
4. Runde 10-9 brutal schwierig zu scoren, kaum klare treffer, garcia wohl mit nem cut. oh, das ist ein gefährlicher ort. ich würd ihn raus nehmen, aber es geht weiter. :panik:Garcia fühlt die urgency, gibt mehr gas, seine runde.
5. Runde 9-10 kommt draufan, wie die ringrichter sitzen, da muss man schon genau sehen um die treffer zu sehen und von denen gibts nicht allzuviel, palomares mal mit nem treffer aber garcia versuchts sofort wieder, tja da hatte garcia etwas die oberhand. aber palomares kommt auch wieder mit nem schlag durch. garcia macht jetzt den fight, palomares eher im rückwärtsgang. mit 1-2 ist garcia gut, aber kanns nicht genug halten. guter konter von palomares aber garcia kommt wieder. eng, die geb ich mal palomares.
6. Runde 10-9 letzte runde, fight extrem schwierig zu scoren, kann ich way off liegen. abklatschen, tja palomares macht das ganz okay, garcia kann nicht mehr so überzeugen, 1. min an palomares. ok 2 treffer von garcia. gleichts wieder etwas aus, beide etwas müde, bessere treffer von garcia, der etwas übernimmt. noch ne min. garcia wieder mit nem treffer, wilde schwinger, runde an garcia.

habs 59-55 für Garcia, aber das kann im extremfall 57-57 oder 58-56 Garcia sein, Palomares als sieger seh ich eher nicht. war schwierig zu scoren.

urteil: Garcia 59-55, 59-55, 59-56 Garcia
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Sergio Sanchez vs. Alan Pina 8 rd.

1. Runde 10-8 geht gleich los. Pina agressiv, drückt, Sanchez versucht, zu kontern, beide in normalauslage. Sanchez ist n guter konterboxer, uff netter linker konter und pina muss runter.
2. runde 10-9 wieder n konter von sanchez durch und dann slippt er, pina wird oft von den kontern getroffen, insofern kann ihn sanchez gut timen. pina wirkt dann doch n tick beeindruckt. pina ist einfach etwas langsam und zieht die arme zu langsam zurück.
3. runde oh was für ein knockout. jesus, volle kanne von sanchez , linker haken voll im ziel und das wars. sehr harter knockout, genau auf den punkt, zum glück wirkt pina okay. zumindest reagiert er. sitzt so halb auf, ja er kann wieder aufstehen, wirkt ok.

Sanchez KO3 Pina.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Carlos Ornelas vs. Edwin Palomares 10 Rd.

1. Runde 9-10
2. Runde 9-10 wegen der höheren aktivität, allerdings geh ich davon aus, dass ornelas irgendwann mal mit dem konter durchkommt und palomares stoppt.
3. Runde 9-10 Palomares marschiert, investiert viel. tja bei palomares so far.
4. Runde 9-10 ornelas mit ein paar treffern, aber palomares kommt zurück, sind beide tough cookies. palomares etabliert sich. ornelas counter machen noch nicht den schaden, wie von mir vermutet. immer wieder treffer von palomares, mit viel einsatz. er lässt ornelas keine ruhe. gute runde für palomares.
5. Runde palomares noch nicht müde, greift an. ornelas hat seine probleme, palomares ist sehr unangenehm zu boxen mit seinem druck. ornelas nimmt da einiges. und muss runter. und der corner nimmt ihn raus. vielleicht ein bisschen früh, aber ich kanns verstehen, ornelas sah so aus, als ob er einfach mit palomares nichts anfangen konnte. hätt ich nicht gedacht.

Palomares WKO 5 Ornelas
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Emanuel Navarrete vs. Uriel Lopez Federgewicht 10 Rd.

das müsste Navarrete wohl klar gewinnen. tja die Kommentaristen sehen ihn als sehr guten fighter.
1. runde 9-10 Aufwärmrunde, Navarrete noch nicht auf Betriebstemperatur.
2. runde 9-10 Navarrete sieht da überhaupt nicht gut aus. lopez am drücker. uff harter treffer von lopez. n tick besser von navarrete aber lopez hält gut mit.
3. runde 10-9 Navarrete jetzt doch mit nem gear mehr. kommt besser in den fight.
4. Runde 10-9 guter start von lopez. fight is heating up. Navarrete übernimmt .
5. runde 10-8 Navarrete ist rusty kommt aber dann doch durch, oh navarrete zum body und lopez muss runter. Navarrete jetzt doch deutlich besser als am anfang des fights.
6. Runde guter fight. beide teilen aus, navarrete wieder zum body. uff lopez muss da zuviel nehmen, würd ich abbrechen. und wieder zum body und lopez muss runter. und der ref waved es . gute stoppage.

navarrete hat am anfang nicht überzeugt, aber lopez wurde müde und konnte die körpertreffer nicht nehmen und die 6. war sehr einseitig.

Navarrete TKO 6 Uriel Lopez
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben