Ivan Armando Garcia Carrillo vs. Roberto Palomares 6 Rd. fliegengewicht
1. Runde 10-9 Stream ist leicht shaky. beide in normalauslage. wenig action. sehr eng. Garcias mit 1-2 treffern mehr bei mir.
2. Runde 10-9 etwas mehr action. palomares etwas unorthodox, garcia wirkt besser settled. wieder eng. aber garcia präziser.
3. Runde 10-9 Palomares macht viel, aber er ist nicht sehr effektiv, Garcia einfach präziser, aber ich finde, die kommentatoren haben recht, das ist nicht leicht zu scoren.
4. Runde 10-9 brutal schwierig zu scoren, kaum klare treffer, garcia wohl mit nem cut. oh, das ist ein gefährlicher ort. ich würd ihn raus nehmen, aber es geht weiter.
Garcia fühlt die urgency, gibt mehr gas, seine runde.
5. Runde 9-10 kommt draufan, wie die ringrichter sitzen, da muss man schon genau sehen um die treffer zu sehen und von denen gibts nicht allzuviel, palomares mal mit nem treffer aber garcia versuchts sofort wieder, tja da hatte garcia etwas die oberhand. aber palomares kommt auch wieder mit nem schlag durch. garcia macht jetzt den fight, palomares eher im rückwärtsgang. mit 1-2 ist garcia gut, aber kanns nicht genug halten. guter konter von palomares aber garcia kommt wieder. eng, die geb ich mal palomares.
6. Runde 10-9 letzte runde, fight extrem schwierig zu scoren, kann ich way off liegen. abklatschen, tja palomares macht das ganz okay, garcia kann nicht mehr so überzeugen, 1. min an palomares. ok 2 treffer von garcia. gleichts wieder etwas aus, beide etwas müde, bessere treffer von garcia, der etwas übernimmt. noch ne min. garcia wieder mit nem treffer, wilde schwinger, runde an garcia.
habs 59-55 für Garcia, aber das kann im extremfall 57-57 oder 58-56 Garcia sein, Palomares als sieger seh ich eher nicht. war schwierig zu scoren.
urteil: Garcia 59-55, 59-55, 59-56 Garcia