O-Scoring u. Nachbetrachtung (Rungvisai vs. Ruenroeng, Eggington vs. Cheeseman, Gill vs. Bellotti, Leo vs. Fulton, Syrowatka, Tennyson, Vallily u.a.)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wardley - Valilly

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Knapp, Wardley mit dem Jab erfolgreich. Sonst war nicht viel im Ziel.
Runde 2: Wieder eng. Valilly hatte die besseren Treffer, aber Wardley hat deutlich mehr gemacht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wardley - Valilly

1: 10:9
2: 10:9
3: TKO Sieg für Wardley

Runde 1: Knapp, Wardley mit dem Jab erfolgreich. Sonst war nicht viel im Ziel.
Runde 2: Wieder eng. Valilly hatte die besseren Treffer, aber Wardley hat deutlich mehr gemacht.
Runde 3: Valilly stellt Wardley in der Ecke und keilt zu offen drauflos. Konter landet am Kinn, Wardley setzt nach und der Kampf ist aus.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Vielleicht solltest du auch einfach ein wenig lockerer werden und eine Fähigkeit, mit Humor durchs Leben zu gehen, entwickeln.

Und woran soll man erkennen, ob du hier was ernst meinst oder nicht? Das ist klassisches Getrolle. Da du mich überhaupt nicht kennst, kannst du dir auch überhaupt kein Bild über meinen Humor und meine Fähigkeiten bilden. Ich lasse nur provokanten Unsinn ungerne so stehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Da du mich überhaupt nicht kennst, kannst du dir auch überhaupt kein Bild über meinen Humor und meine Fähigkeiten bilden.
Ich habe dich in der letzten Woche ganz gut kennen lernen können. :wavey:
Deine Fähigkeit zur Diskussion, ohne beleidigend zu werden, ist z.B. erbärmlich.

Ja, ich sollte auf das Getrolle eines Dummschwätzers nicht reagieren.

Und auf meinen reinen Diskussionsanstoss, der so abwegig nicht war, sieht man u.a. an den gemeinsamen Foren auf sherdog oder tapalogy, woher z.b. Lord Krachah die Poster für seine tollen Wochenvorschauthreads her hat, hat auch keiner so sehr verbissen-ernst wie du regieren müssen.
Scheint wohl ein Persönlichkeitsmerkmal von dir zu sein.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich habe dich in der letzten Woche ganz gut kennen lernen können. :wavey:
Deine Fähigkeit zur Diskussion, ohne beleidigend zu werden, ist z.B. erbärmlich.

Nein, du hast mich nicht ganz gut kennenlernen können. Ich hoffe, du glaubst nicht, dass eine Handvoll Beiträge in einem Forum dir das ermöglichen. Für den "Dummschwätzer" entschuldige ich mich dennoch bei dir. Wollte dich nicht beleidigen.

Und auf meinen reinen Diskussionsanstoss, der so abwegig nicht war, sieht man u.a. an den gemeinsamen Foren auf sherdog oder tapalogy, woher z.b. Lord Krachah die Poster für seine tollen Wochenvorschauthreads her hat, hat auch keiner so sehr verbissen-ernst wie du regieren müssen.
Scheint wohl ein Persönlichkeitsmerkmal von dir zu sein.

Du hättest es nicht so provokant-abwertend gegenüber dem Boxsport formulieren müssen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Vielleicht solltest du auch einfach ein wenig lockerer werden und eine Fähigkeit, mit Humor durchs Leben zu gehen, entwickeln.

naja die einzige lehre aus der diskussion mit der "vereinigung" mit mma ist jene, dass ich definitiv an mir arbeiten muss, in solchen sachen lockerer zu werden und nicht alles so ernst sehen sollte.

habe auch nicht bemerkt, ob das ein schlechter scherz sein soll oder nicht. habe die ganze aktion bis heute nicht verstanden und halte sie für sinnfrei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Du hättest es nicht so provokant-abwertend gegenüber dem Boxsport formulieren müssen.
Ich liebe den Boxsport, was du eigentlich wissen könntest, und habe den Vorschlag in guter Absicht, um eventuell was zu verbessern geäußert. Es ging mir nie darum, dass das umgesetzt werden muss.
Wenn du es als provokant-abwertend aufgefasst hast, bitte ich dafür um Entschuldigung. Das war nicht meine Absicht.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
naja die einzige lehre aus der diskussion mit der "vereinigung" mit mma ist jene, dass ich definitiv an mir arbeiten muss, in solchen sachen lockerer zu werden und nicht alles so ernst sehen sollte.

habe auch nicht bemerkt, ob das ein schlechter scherz sein soll oder nicht. habe die ganze aktion bis heute nicht verstanden und halte sie für sinnfrei.

Bin ich bei dir. Ich hätte auch lockerer reagieren müssen.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich liebe den Boxsport, was du eigentlich wissen könntest, und habe den Vorschlag in guter Absicht, um eventuell was zu verbessern geäußert. Es ging mir nie darum, dass das umgesetzt werden muss.
Wenn du es als provokant-abwertend aufgefasst hast, bitte ich dafür um Entschuldigung. Das war nicht meine Absicht.

Entschuldigung angenommen (umgekehrt hoffentlich auch?!). Schwamm drüber? (Finde gerade keinen Emoji, der die virtuelle Hand reicht ;))
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tennysson - Gwynne

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Tennysson startet offensiv und Gwynne bleibt auch oft stehen und kassiert entsprechend.
Runde 2: Gwynne mit einzelnen Momenten, aber er kämpft hier einfach Tennyssons Fight.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Gwynne hat nicht genug Dampf um Tennyson auf Distanz zu halten. Wenn dann auch die Beine nicht schnell genug sind, kann das eigentlich nicht gut ausgehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tennysson - Gwynne

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Tennysson startet offensiv und Gwynne bleibt auch oft stehen und kassiert entsprechend.
Runde 2: Gwynne mit einzelnen Momenten, aber er kämpft hier einfach Tennyssons Fight.
Runde 3: Gwynne mit dem besseren Start, fängt sich hinten raus aber zuviel.
 
Oben