o-scoring und kommentare 09.01. bördelandhalle, magdeburg


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die Deckung von Stieglitz wird in diesem Leben auch nixmehr, wenn der Argentinier hauen könnte wäre Stieglitz in dem Kampf schon in Schwierigkeiten gewesen, gegen Miranda wird das so aber nix...

CC
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Stieglitz - Acosta

1. 9-10 Acosta mit seinen wilden Schwingern viel Dampf gemacht, einige Hände im Ziel, Robert noch sehr verhalten
2. 10-9 weiter Kirmesschwinger von Acosta, aber Stieglitz hier vorne bei mir
3. 10-8 klare Runde an Stieglitz, Acosta nimmt einige gute Hände
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Stieglitz - Acosta

1. 9-10 Acosta mit seinen wilden Schwingern viel Dampf gemacht, einige Hände im Ziel, Robert noch sehr verhalten
2. 10-9 weiter Kirmesschwinger von Acosta, aber Stieglitz hier vorne bei mir
3. 10-8 klare Runde an Stieglitz, Acosta nimmt einige gute Hände
4. 10-9 Acosta nimmt weiter einiges, am Ende mit guten Meidbewegungen, Stieglitz zum Ende mit weniger Treffern, Acosta mit gar keinen
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Stieglitz - Acosta

1. 9-10 Acosta mit seinen wilden Schwingern viel Dampf gemacht, einige Hände im Ziel, Robert noch sehr verhalten
2. 10-9 weiter Kirmesschwinger von Acosta, aber Stieglitz hier vorne bei mir
3. 10-8 klare Runde an Stieglitz, Acosta nimmt einige gute Hände
4. 10-9 Acosta nimmt weiter einiges, am Ende mit guten Meidbewegungen, Stieglitz zum Ende mit weniger Treffern, Acosta mit gar keinen
5. schöner Bodyshot zum Knockdown
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jetzt hoffe ich mal das unsere Freunde vom ZDF noch eine Zusammenfassung der Undercard zeigen (Übrigens ein weiterer Grund weshalb die ARD Boxfreundlicher ist)
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Ich mag Robert, ein sympathischer junger Boxer, aber das war heute eine schwache Vorstellung gegen einen schwachen Gegner. Gut er hat durch K.o. gewonnen, aber das hätte viel schneller gehen müßen, da waren ja von beiden so viele Heumacher dabei, das war schon nicht mehr schön anzusehen. Der Argentinier doch sehr limitiert, gegen Miranda wäre es sicherlich ganz anders gelaufen und viel spannender gewesen.


Der Kommentator ähnlich wie Ploog sehr merkwürdig in seinen Äußerungen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Naja, verdienter Sieg von Robert Stieglitz gegen einen Einspring-Herausforderer, der auch genau wie einer geboxt hat. Der Kampf war sicher ganz unterhaltsam für die Zuschauer, aber Stieglitz hat für meinen Geschmack viel zu viel mitgekeilt. Seine Deckung ist zwar besser geworden, aber immer noch weit vom Optimum entfernt. Gegen Miranda muss Stieglitz taktisch und defensiv noch zulegen - falls es überhaupt noch zu dem Kampf kommt.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
:smoke: hätten durchaus noch gute runden kommen können. aber diesmal ging es eben so zu ende. nicht schön, aber nicht zu ändern.


die interessantesten kämpfe haben wir bisher nicht gesehen - schade eigentlich.

Da hast du Recht - ich wollte damit nur sagen, dass der Frauenkampf wenigstens eng und auf Augenhöhe war.....
 
Oben