Patrick
Nachwuchsspieler
HIER.

Cotto darf ruhig wieder ne gewichtsklasse nach oben.Der sieht echt nicht gut aus.Da macht der alte Urkal einen besseren eindruck.Sieht auch gesichtsmàssig frischer aus als wie Cotto.
Ausserdem sind alle Kämpfe und die Kohle für Cotto im Welter...
160 lbs![]()
![]()
Ja aber dass Mittelgewicht ist doch nix für ihn er ist ja schon kleiner als Urkal, und bei solchen Riesen wie Taylor oder Miranda ist dass körperlich einfach nicht drinnen zumindest zur Zeit nicht. Oder versteh ich da irgendwas falsch? Aber Kohle gäbs da auf jeden Fall des ist klar.
Ah ja ok der kampf würde schon ein paar Dollarchen reinbringen...
...und nach dem Kampf einen von beiden ins Krankenhaus.
schade das mayweather nach dem de la hoya kampf aufhört, sonst könnte er noch gegen cotto kämpfen:thumb:
![]()
Ohh.. Zwei KO Niederlagen in Folge. Das wäre bitter für Mayweather...![]()
Nee, mal ernsthaft. Im Superleicht hätte ich Mayweather nach Punkten favorisiert, aber im Weltergewicht ist Cotto einfach ein Tank. Ich würde mein Geld hier nicht auf Mayweather setzen.
Also ich wüsste es nicht auf wen ich mein Geld setzten soll bei diesem Kampf!!
Mayweather gegen Cotto, das wäre DER Kampf schlecht hin, besser als gegen Trinidat der sicherlich nicht mehr das Maß aller Dinge ist.
Damit würde ich mal warten, er sieht im Gegensatz zu "140" sehr sehr gut aus. Man sollte nicht vergessen dass Cotto damals von dem kleinen Torres schwer angeschlagen wurde, da stell dir mal vor was passieren würde wenn ein "schwerer Mann" wie Oscar ihn treffen würde ......
Ausserdem sind alle Kämpfe und die Kohle für Cotto im Welter, dass ist schon gut wie es ist zur Zeit.
Torres ist doch lànger als Cotto und kòrperlich sah er genauso robust aus.Ich denke das Cotto irgendwie krank aussieht.
Ich denke das Cotto irgendwie krank aussieht.
Cotto muss auch im Weltergewicht noch ordentlich Gewicht machen - deshalb sieht er wohl auch so mitgenommen aus. Wurde der Quintana Kampf auf HBO ausgestrahlt? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Vielleicht erfahren wir mit etwas glück heute Abend wieviel Cotto am Kampftag wiegt. 160-162 Pfund werdens wohl sein.