O-Scoring und Nachbesprechung Cotto/Urkal u. Miranda/Green


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Unterschätzt den Svennie nicht immmer...natürlich würde Ottke wohl gegen die Calzaghe´s oder B-Hops oder auch Kesslers dieser Welt verlieren..aber Cotto würde Ottke in seiner Prime wirklich gut passen...auch wenn das hier keiner ernst nimmt..:belehr:

DU unterschätzt Svennie aber auch :belehr: denn er hätte auch gegen Calzaghe, Kessler und Hopkins sehr gute Chancen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Deswegen hat er auch öfter geschlagen als Cotto und mehr Treffer gegen Cotto gelandet als alle Gegner vor ihm. :crazy: :crazy:

Urkal war im Kampf, aber eben doch nicht. Nimmt man die Punchstats so hat Cotto im Schnitt pro Runde 6-7 Treffer mehr, und natürlich die härteren Treffer. Survivalmode sieht anders aus.

Oktay hat sich verdammt gut geschlagen..dass er unendlich nach Punkten zurückliegt in/auf?? Puerto Rico war doch klar..nach Decision hatte er doch eh nie ne Chance..und durch k.o. auch nicht..

die Entscheidung von Wegner fand ich einfach ne charaktersache..und Urkal stand dahinter...der Ringrichter hat ne desolate Leistung geboten..die beiden haben einfach mal den Rebellen gespielt..ich fands in Ordnung..hätte man aber noch spektakulärer machen können...a la Aurino...urkal hätte einfach den Ring verlassen sollen..das wäre wirklich mal ein Highlight gewesen....:laugh2:
 
R

Ray

Guest
DU unterschätzt Svennie aber auch :belehr: denn er hätte auch gegen Calzaghe, Kessler und Hopkins sehr gute Chancen.

Calzaghe würde Ottke überrollen

Ottke würde B-Hop garnicht treffen

Kessler könnte er mit seinem Stick and Move vllt sogar besiegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
DU unterschätzt Svennie aber auch :belehr: denn er hätte auch gegen Calzaghe, Kessler und Hopkins sehr gute Chancen.


Nein hätte er nicht..denn die können all das was Svennie kann noch ein bisschen besser...ich habe das oben schließlich nicht aus langeweile geschrieben..Ottke hätte nen Puncher sehr schlecht aussehen lassen können..aber Calzghe, b-Hop und der Däne sind einfach zu komplett..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ich krass fand war wie Cotto den Urkal wie ein Stier aufgenommen und wie ne Feder hochgehoben hat! Das sah so aus als wollte er eine wrestlingatacke ausführen wollen!:laugh2: Cotto war deprimitiert dass Urkal nicht auszuknocken war.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Calzaghe würde Ottke überrollen

B-Hop würde Ottke garnicht treffen

Kessler könnte er mit seinem Stick and Move vllt sogar besiegen :D

B-Hop würde Ottke nicht treffen????Häh???

Kessler würde Ottke ausknocken...da bin ich mir 99% sicher..Kessler ist noch viel besser als viele denken..er hat einfach ne überragene Physis fürs SMW und boxen kann er auch noch verdammt gut...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Was ich krass fand war wie Cotto den Urkal wie ein Stier aufgenommen und wie ne Feder hochgehoben hat! Das sah so aus als wollte er eine wrestlingatacke ausführen wollen!:laugh2: Cotto war deprimitiert dass Urkal nicht auszuknocken war.

dafür hätte mán Cotto wirklich mal nen Punkt abziehen können..hätte zwar nix ausgemacht aber das war mit Vorsatz ne Unsportlichkeit...
 
R

Ray

Guest
B-Hop würde Ottke nicht treffen????Häh???

Kessler würde Ottke ausknocken...da bin ich mir 99% sicher..Kessler ist noch viel besser als viele denken..er hat einfach ne überragene Physis fürs SMW und boxen kann er auch noch verdammt gut...

sorry meinte natürlich das Ottke Hopkins nicht treffen würd
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Was ich krass fand war wie Cotto den Urkal wie ein Stier aufgenommen und wie ne Feder hochgehoben hat! Das sah so aus als wollte er eine wrestlingatacke ausführen wollen!:laugh2: Cotto war deprimitiert dass Urkal nicht auszuknocken war.

Das lag meiner Meinung nach mehr an den Kopfstößen von Urkal. Irgendwann hat auch der Gegner die Nase voll und reagiert unsportlich.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
er kämpfte von anfang an im survivalmodus, öfter beeindruckt und angeschlagen, wenn letzteres auch nicht gar so schlimm. tapfer war er - keine frage, aber die primäre unfairnis kam von seinem boxstil her. wer ständig mit der rübe nach vorne geht, dann wegspringt, abdreht oder klammert, muss sich über nierenschläge nicht wundern.

und das geht dann in Ordnung oder was?:crazy:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Cotto hat in allen Kämpfen,die ich geshene habe,unsauber geboxt.Er schlägt viel auf die Nierenpartie und das wird in USA selten geahndet.An den Kopfstössen hatten sicherlich beide schuld.
Cotto wäre doch schon fast gegen Torres untergegangen, nur das der eine zu kurze Vorbereitungszeit hatte.Der Überboxer ist Cotto bestimmt nicht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.772
Punkte
113
Gegen Urkal hab ich genau einen Schlag auf die Niere gesehen ;)

Wenn man immer direkt Tiefschläge und Nierentreffer sehen will, kann man Körpertreffer gleich verbieten...
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
Deswegen hat er auch öfter geschlagen als Cotto und mehr Treffer gegen Cotto gelandet als alle Gegner vor ihm. :crazy: :crazy:

Urkal war im Kampf, aber eben doch nicht. Nimmt man die Punchstats so hat Cotto im Schnitt pro Runde 6-7 Treffer mehr, und natürlich die härteren Treffer. Survivalmode sieht anders aus.

nen survivalmode ist für mich, wenn jemand ne taktik wählt, die nicht aufs gewinnen ausgelegt ist, sondern ums schlichte überleben .. eben das tat urkal.
er verlor runde um runde, wagte nichts und versuchte nur dem knockdown zu entgehen .. recht clever, zugebenerweise !
aber das ist survivalmodus ... man boxt und versucht nicht zu gewinnen, danach noch ne große lippe riskieren fand ich halt mehr als nur daneben .. aber ist halt ne meinung !
schöne grüsse

HAI
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
und das geht dann in Ordnung oder was?:crazy:

um joddeswillen nööö ... auch cotto hätte ermahnt oder verwarnt werden können oder sogar sollen. nur wer einen stil wählt, der unfair ist, muss sich nicht über unfairnis wundern.
alles in allem fand ich urkal auch gar nicht so schlecht ... letzlich überlebte er aber aufgrund eines boxerisch unfairen stils .. diesen dann seinem gegner vorzuwerfen, war halt mau .. darum gings mir.
schöne grüsse

Hai
 
Oben