Buster D
Bankspieler
ich bin von urkal enttäuscht - nicht wegen des kampfes, sondern wegen seiner worte.
er kämpfte von anfang an im survivalmodus, öfter beeindruckt und angeschlagen, wenn letzteres auch nicht gar so schlimm. tapfer war er - keine frage, aber die primäre unfairnis kam von seinem boxstil her. wer ständig mit der rübe nach vorne geht, dann wegspringt, abdreht oder klammert, muss sich über nierenschläge nicht wundern.
klar, war da auch mal was verwarnungswürdiges drin ... aber alle unfairnis des fights kam über urkal. trotzdem war der kampfverlauf sehr klar und sehr eindeutig, sich im nachhinein dann noch beschweren oder gar nen dummen spruch abzulassen, was zu amateurzeiten passiert wäre, macht urkal´s leistung zur nullnummer.
ich versteh nicht, wieso man sich hier häufig über ottke beschwert, urkal hat diesen prima kopiert und damit auch überlebt. das ist okay .. nur ein eigener, sehr unsauberer boxstil führt eben auch auf seiten des gegners zu unsauberen aktionen. urkal war klar unterlegen, wehrte sich mit allen mitteln ( okay ) .. nur sollte danach die klappe halten, für mich hat er damit jede menge sympathie ( z.b. im tzyu-fight erworben ) verloren.
HAI
Welchen Kampf hast du gesehen :confused: Vielleicht doch ein Ottke Video?