Leute mal ehrlich wie ist den Wilder oder AJ WM geworden, Stiverne ist Wilder hinterhergetapst und alle fanden die technische Leistung von Wilder toll.
Wohlgemerkt Stiverne
Oder der Ko gegen Martin wer war das den.
Nur TF ist gehen einen Topgegner WM geworden.
Also harkt doch die Vergangenheit ab
Lasst uns schauen was die drei noch leisten.
Aber dieses ewige rumgeeiere wieso weshalb warum nervt langsam.
Mir ist es so egal ob Treize 10 ,10 scort oder was auch immer seine Sicht der Dinge Fakt ist was hinten officel bei raus-kommt .Hab euch alle lieb
Das stimmt schon, was Du schreibst.
Allerdings haben sowohl AJ als auch Wilder die Erwartungshaltung ja durch ihre eigenen Aussagen, bzw. durch das, was ihnen ihr Management vorgegeben hat, selbst in die Höhe getrieben und somit die Messlatte selbst höher gelegt. Und ich finde auch, dass sie ihrem aktuellen Marktwert subjektiv aus deren Sicht zwar nicht gerecht werden "müssen", aber es nach Möglichkeit auf mittelfristige Sicht sollten, denn sonst sinkt dieser automatisch, weil weniger Zuschauerinteresse besteht. Der Durchschnitts-Boxzuschauer treibt sich nicht hier in diesem Forum rum, sondern will Spektakel, und macht gleichzeitig die "zahlende Masse" aus.
In Deutschland gab es zwar Phänomene wie Axel Schulz, oder etwas weniger extrem Maske und teilweise auch Wladimir, aber ich denke, wenn jetzt Wilder nur noch "nichts" machen würde, und auf den einen Treffer wartet (- der ihn dann rettet und höher zu gewichten ist als irgendein irgendwie zugeschusterter Punktsieg), oder Joshua nur noch das Rennrad anschmeißt, dann wird deren Marktwert normalerweise früher oder später sinken. Außerdem rückt durch solche Taktiken gegen jemanden, der dann vielleicht mal wirklich ein guter Boxer mit guter Mentalität ist, die unvermeidliche Niederlage näher (- so wie ein motivierter Ruiz es im 1. Kampf ja gezeigt hat.); und ruckzuck gilt dann auch ein Wilder oder AJ in der öffentlichen Massenwahrnehmung als langweiliger Hans-Wurst und ist schnell wieder weg vom Fenster.
Die, die den Sport nur am Rande und dann auch nur bei gehypten WM-Kämpfen verfolgen, sind doch wesentlich härter, schneller und undifferenzierter in ihrer Kritik, als wir hier. Und die schalten dann beim nächstenmal eben nicht wieder ein.
Ich denke z.B., dass ein Ottke international und in der heutigen PPV-TV-Landschaft gar nicht mehr vermarktbar wäre.
Ein Fury hält sich doch in der öffentlichen Wahrnehmung auch "nur" durch seinen Sieg gegen Klitschko, sein Unterhaltungstalent, und sein schlau selbstvermarketes Charisma im Gespräch und interessant, und nicht, weil er für "Ringschlachten" bekannt ist.