O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Majid Al Naqbi vs Ilia Beruashvili

9-10 knapp
10-9 knapp
WTKO - völlig unnötiger Abbruch von Ian Lewis - wo die Runde im Prinzip schon vorbei war (weil Beruashvili etwas in den Seilen hing)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Zuhayr Al Qahtani vs Omar Dusary

10-9
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9 meine Güte, was der Dusary alles frisst und trotzdem gut zurückkämpft, Respekt
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Zuhayr Al Qahtani vs Omar Dusary

10-9
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9 meine Güte, was der Dusary alles frisst und trotzdem gut zurückkämpft, Respekt
10-9 Al Qahtani teils etwas eindimensional und mit fragwürdiger Schlagkraft, aber gut, hier dürfte er jede Runde gewonnen haben

-----------
80 - 72

80-72, 78-74, 77-75 (doch enger als erwartet)
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ich komme bei Dagnaz nicht rein gibt es Altenativstreams

Falls Du Dazn meinst, Cosmo, dann geht das gerade erst los da. (Mensch, Du haust immer Namenskreationen raus, - die sind der Hammer! ;-)... Ist nicht böse gemeint, ich habe nen Kumpel, der haut Namen auch immer durcheinander, da könnte ich mich vor freudigem Lachen auf dem Boden kringeln... .)
"Dagnaz" liest sich wie irgendein russischer Piratensender im hintersten Sibirien ;-).
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Wer ist den der Laberkopf mit dem englischen Akzent bei Dazn? ("Wie Benzin, aber nur bleifrei" - Zitat von dem bei Wilder-Ortiz so ungefähr, das Gelaber von dem fiel mir da schon (nicht so angenehm) auf.)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Es gibt wohl Gewitter und Schauer daher kann es dazukommen das manche Fights nicht stattfinden sagen die Jungs von DAZN!

Bernd Bönte kommetiert den Hauptkampf mit. Hat viel Erfahrung und kennt die Szene gut. Gefällt mir.
 
Oben