Eddy will jetzt noch feiern... na da bin ich mal gespannt wo er um 0.00 Uhr in Saudi Arabien noch nen kaltes Bierchen her bekommt
Bei den Scheichs.
Wer 10 Mio bekommt, der muss nicht nur für sich, sondern auch für die,
die dort diese "Einmal-Arena" aufgebaut haben und die Fans in shape in den Ring kommen.
.
Punkt
Ruiz ist bei mir durch.
Er trainiert er kämpft er riskiert sogar sein Leben damit, ein sch### muss er für die Fans!
Noch mehr als von Andy, bin ich von Treize enttäuscht, klasse oder mit viel Wissen, aber sein HW hate und manche off-nights sind wirklich schade.
QUOTE="treize, post: 262071, member: 59"]
AJ- Ruiz
10 -10
10-10 beide bluten über ihrem rechten Auge, Josh atmet schon durch den Mund.
10-10 wer da bisher jemanden vorne gesehen haben will...hmmm...
[/QUOTE]
Und deine ist objektiv?
Ich seh hier einen großen Ottke auf dem Fahhrad, dessen 'Boxen' auf nichts anderem, als seinem Weglaufen und physischer Überlegenheit beruht.
Dass die Kommentatur, die die dich zu solchem denken bringen soll nichts anderes sagt, als das was du reproduzierst - geschenkt.
Hatte einen Polnischen Stream wo ich nichts verstanden hatte, brauchte ich aber auch nicht, Augen sind dafür vollkommen ausreichend.
Jeden zu haten, dafür dann einen Ward abzufeiern, ihn gegen Kova 1 vorne zu sehen, dann sein Scoring zu versprechen um sich dann doch davor zu drücken - damit hast du mich echt enttäuscht.
Dein EIGENTLICHES denken ist sicherlich anders und deutlich angenehmer und Wissensreicher als du in der hater Manier von dir gibst.
Ich hatte den Andy ganzschön über und Joshua unter-schätzt!
Taktische Meisterleistung und die Beinarbeit ist für ein 114?kg Mann äußerst beeindruckend, das sind keine unter 100kg wie bei einem Ali.
Die Dinger die er kassiert hat hat er gut weggesteckt.
Denke er ist einfach jemand der sich (wie eigentlich jeder) erstmal warm machen muss IM KAMPF.
In den ersten Runden ist jeder anfälliger für Knock Downs und Outs weil das Hirn und der Nacken noch nicht warm geschlagen wurden.
Super Easy gemacht, beinarbeit distanz halten und Jab's