ok, was ist besser, Wilder, der laut Deiner Aussage um seine Schwächen weiß und sich dementsprechend verhält oder V. Klitschko, der der bei sich keine Schwächen sieht und... na was und? einfach blind in sein Verderben rennt?
Ich sehe es anders. VK wusste um seine Schwächen und hat deshaöb so geboxt, wie er eben geboxt hat. Distanz, zur Not KLammern oder Auflehnen und Jab, Jab, Jab...
Obwohl Klitschkos Jab sicherlich besser war als bei Wilder, attestiere ich Wilder insgesamt die bessere Schlagtechnik, das größere Schlagrepetoire und die bessere Athletik, Klitschko hat allerdings seinen Kampfstil so perfektioniert, das er wahrscheinlich heute noch kaum zu knacken wäre.
Zu Fury. Der Mann war nie austrainiert und nochmal, ob er 5 Kilo mehr hat oder weniger ist völlig egal, das ändert so gut wie nichts an seiner Leistungsstärke.
Ruiz bester Kampf war mit "Bäuchlein" gegen AJ. Dass er im Rückkampf 5 Kilo mehr hatte, konnte ich nicht erkennen und wenn dem so gewesen wäre, wären die 5 kg nicht reines Fett gewesen sondern, bezüglich seiner vorherigen fFigur, homogen gewachsene 5 Kilo.
Ruiz sieht nicht aus wie eine Birne, dünner Nacken, dünne Arme, großer Bauch, großer Po. Ruiz hat einen kräftigen Nacken, kräftige Arme, und kann auch mit dieser Figur im Infight regelrecht explodieren.