O-Scoring und Nachbesprechung Stieglitz/Berrio II-Card


Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Jawoll, wiedermal eine Weltklasseleistung von Timo. :jubel:

So sehen ungekrönte Weltmeister aus:
03_Onofrei_Hoffmann_400x300.jpg
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der neue Trainer scheint Hoffmann gut zu bekommen. Ein spektakulärer KO von Hoffmann. Kann mich gar nicht erinnern, wann es das zuletzt gegeben hat :thumb:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Hoffmann scheint jetzt wohl selbst überrascht zu sein...

Den Hoffman Thread bitte ab morgen auf den Trash...sonst dreht der Dennis noch durch....:laugh2:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Oh mein Gott ! Der Typ hat sich einfach hingelegt und so getan als hätte er das Auge verloren :wall: :wall: :wall: Das war doch abgesprochen :teufel: Mei o mei. Also beim Hoffmann ist es mir ein absolutes Rätsel wie man aus seiner Physis so wenig machen kann :(
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Ich weiß gar nicht was du willst, für mich und die Meisten hier im Forum gilt Hoffmann als einer der besten, wenn nicht sogar der beste Schwergewichtler im 21. Jahrhundert:belehr:

Sorry...boxerisch ist Timo nicht der beste und über seine Deckung kein Wort...is besser.Gegen Onofrei platz 200nochwas ist Timo näturlich besser...sobald der Gegner gut wird...d.h. Weltklasse ist Timo unterlegen...jede Wette:belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Verdammt, nu hab ich Sylvester und Hoffmann abgewartet und Povetkin wird nicht gezeigt...



P.S.: Ui, in Kopenhagen siehts aus wie in Paris vor einiger Zeit.
 
Oben