O-Scoring und Nachbesprechung Stieglitz/Berrio II-Card


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ich möchte auch auf den Timo-Express:wavey:

Ob Timo jetzt auch der beste Schwergewichtler des 20. Jahrhunderts ist, darauf will ich mich nicht festlegen. Aber zu den fünf Besten gehört er sicherlich, und dass, obwohl er damals noch nicht in seiner Prime war.

Um allen Timo-Kritikern das Maul zu stopfen, wer hat schon in kurzer Zeit direkt hintereinander Koc und Onofrei bezwungen? Richtig, der Timo, das hat sonst keiner bisher vollbracht:belehr:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Endlich ein paar Leute mit Boxverstand. :cool3: Man fühlt sich hier im Forum sonst oft nur wie von Ignoranten umgeben. :clown:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
TImo hat dem Gegner ein wenig Sugar Ray Leonard in Verbindung mit dem Tommy Hearns-Jab gegeben. Dazu kam eine kleine Prise ALi.

Who's next?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich gestehe, dass ich den Stieglitz (heißt der wirklich so? Bei der Herkunft eher nicht, oder? :D ) bis heute abend nicht kannte. Nachdem ich seinen Einlauf und seine Entourage heute in der Halle gesehen habe, mag ich den auch überhaupt nicht und habe mich doch über Berrios starken Auftritt gefreut. Das wäre auch zu einfach gewesen, mal wieder eine "deutschen" Weltmeister im Schnelldurchlauf zu backen. Wie schnell hat denn der Sauerland da gehandelt in Sachen Vertrag bei Berrio? :D

Na ja, wird sicher bald einen dritten Kampf der Veranstaltung geben, "Stieglitz" war ja durchaus aussichtsreich im Rennen, aber solche Unachtsamkeiten gehen nunmal gar nicht.



Hurricane-Kampf war cool und hat für die ganzen 2 und 3 Runden Kämpfe des Abends entschädigt, da war alles drin. Sehr beherzter Italiener und am Ende doch das Ende, was die Halle wollte. :saint:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also ich fand das s.Sylvester extrem Langweilig geboxt hat. Den Italiener muss er doch in der ersten Kampfhälfte K.O schlagen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich fand das s.Sylvester extrem Langweilig geboxt hat. Den Italiener muss er doch in der ersten Kampfhälfte K.O schlagen.

Da hat man gesehen, dass Sylvester keinen harten Punch hat. Erst als der Italiener konditionell stark abbaute, hinterließen die Treffer auch mal Wirkung. So offen wie Furlan war und so plaziert, wie Sylvester manchmal schon früh im Kampf getrofen hat, wäre Furlan gegen einen Boxer mit guten Punch viel schneller (T)KO gegangen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich gestehe, dass ich den Stieglitz (heißt der wirklich so? Bei der Herkunft eher nicht, oder? :D ) bis heute abend nicht kannte. Nachdem ich seinen Einlauf und seine Entourage heute in der Halle gesehen habe, mag ich den auch überhaupt nicht und habe mich doch über Berrios starken Auftritt gefreut. Das wäre auch zu einfach gewesen, mal wieder eine "deutschen" Weltmeister im Schnelldurchlauf zu backen. Wie schnell hat denn der Sauerland da gehandelt in Sachen Vertrag bei Berrio? :D

Hier was Zum Thema "Deutscher". Das es in der UDSSR/Russland nicht gern gesehen war, wenn man Deutsch sprach, kann man ihm wohl kaum vorwerfen.

Ich lebe jetzt seit sechs Jahren in Magdeburg. Das ist meine Heimat. Ich bin zwar in Russland geboren, wurde aber von den Russen wegen meiner Deutsch-Stämmigkeit als Kind oft gehänselt. Nur deshalb bin ich zum Kampfsport gekommen. Ich wollte mich wehren können. In Russland war ich nie richtig zuhause. Ich habe mich immer als Deutscher gefühlt. Schließlich stand schon in meinem russischen Pass, dass ich Deutscher bin. In Magdeburg lebe ich sehr glücklich mit meiner Frau Anna und meinem Sohn Oskar.

http://www.boxingpress.de/bp-inside-interview-robert-stieglitz.htm
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Endlich ein paar Leute mit Boxverstand. :cool3: Man fühlt sich hier im Forum sonst oft nur wie von Ignoranten umgeben. :clown:

Ganz genau :thumb: Bin so froh dass wir in Timo den besten Schwergewichtler aller Zeiten haben. Er wird als nächstes WK, VK, Valuev, Lewis und wie sie alle heißen KO schlagen. In Runde 1 natürlich.
Herzlichen Glückwünsch im Voraus.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich gestehe, dass ich den Stieglitz (heißt der wirklich so? Bei der Herkunft eher nicht, oder? :D )
Stieglitz ist soweit ich weiß schon sein richtiger Nachname, ist halt Russlanddeutscher.

Aber was geben wir uns mit dem einfachen Fußvolk ab, wenn es wirklich wichtige Dinge zu diskutieren gibt, wie die Weltklasseauftritt von Timo. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ganz genau :thumb: Bin so froh dass wir in Timo den besten Schwergewichtler aller Zeiten haben. Er wird als nächstes WK, VK, Valuev, Lewis und wie sie alle heißen KO schlagen. In Runde 1 natürlich.
Herzlichen Glückwünsch im Voraus.
Naja... wir wollen mal realistisch bleiben...

...

Lewis ist zurückgetreten und wird gegen einen Timo in dieser Form sicher für kein Geld der Welt zurückkommen. Vitali hat Timo schon abgefertigt und wenn man Vitali derart nass macht, erledigt sich ein Vergleich mit Weichimir sowieso. Ein Walujew-Kampf wäre natürlich klasse und sollte für Timo kein Problem sein. :thumb:
 

Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Timo will nicht mehr nur ein stück vom kuchen, sondern die ganze bäckerei :cool3:

2008 Undisputed Champion the baking tree Timo Hoffmann:jubel: :jubel:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier was Zum Thema "Deutscher". Das es in der UDSSR/Russland nicht gern gesehen war, wenn man Deutsch sprach, kann man ihm wohl kaum vorwerfen.

:thumb:

In den Staaten der ehem. Sowiet-Union als deutschstämmig und daher nicht als vollwertig anerkannt und teilweise diskriminiert, hier ebenfalls nicht anerkannt und von vielen als "Russen" bezeichnet. Das ist nunmal das Schicksal vieler Deutschstämmiger Übersiedler aus den Staaten der ehem. UdSSR. :( Man mag diskutieren, ob es in allen Fällen sinnvoll ist, dass sie hierhin übersiedeln - gerade Jugendliche werden dadurch oft entwurzelt und perspektivlos! Aber das steht auf einem ganz anderen Blatt Papier und soll hier nicht Gegenstand der Diskussion sein.

Du hast vollkommen recht! Manche überlegen nicht, was sie denken, sagen und schreiben.
 
R

Ray

Guest
WOW er lebt seit 6 Jahren hier und hat es in den Jahren geschafft seinen Namen von Sergej in Robert umwandeln zu lassen :thumb:

Wo wir beim Thema von heut mittag wären mit der Vermarktung
 
Oben