Kali
Bankspieler
So wird Timo Weltmeister. Guter Kampf, Weltklasse! :thumb:
Ja, gegen Sidon bei der WBB müßte er gute Chancen haben.
So wird Timo Weltmeister. Guter Kampf, Weltklasse! :thumb:
Sidon ist kult, aber Timo ist nicht mehr aufzuhalten.Ja, gegen Sidon bei der WBB müßte er gute Chancen haben.
@Plastikbecher
will auf deinen Express rauf !!!
Er wird bald der beste Schwergewichtler des 21. Jahrhunderts sein.Ob Timo jetzt auch der beste Schwergewichtler des 20. Jahrhunderts ist, darauf will ich mich nicht festlegen. Aber zu den fünf Besten gehört er sicherlich, und dass, obwohl er damals noch nicht in seiner Prime war.
Also ich fand das s.Sylvester extrem Langweilig geboxt hat. Den Italiener muss er doch in der ersten Kampfhälfte K.O schlagen.
Ich gestehe, dass ich den Stieglitz (heißt der wirklich so? Bei der Herkunft eher nicht, oder? ) bis heute abend nicht kannte. Nachdem ich seinen Einlauf und seine Entourage heute in der Halle gesehen habe, mag ich den auch überhaupt nicht und habe mich doch über Berrios starken Auftritt gefreut. Das wäre auch zu einfach gewesen, mal wieder eine "deutschen" Weltmeister im Schnelldurchlauf zu backen. Wie schnell hat denn der Sauerland da gehandelt in Sachen Vertrag bei Berrio?
Ich lebe jetzt seit sechs Jahren in Magdeburg. Das ist meine Heimat. Ich bin zwar in Russland geboren, wurde aber von den Russen wegen meiner Deutsch-Stämmigkeit als Kind oft gehänselt. Nur deshalb bin ich zum Kampfsport gekommen. Ich wollte mich wehren können. In Russland war ich nie richtig zuhause. Ich habe mich immer als Deutscher gefühlt. Schließlich stand schon in meinem russischen Pass, dass ich Deutscher bin. In Magdeburg lebe ich sehr glücklich mit meiner Frau Anna und meinem Sohn Oskar.
http://www.boxingpress.de/bp-inside-interview-robert-stieglitz.htm
Endlich ein paar Leute mit Boxverstand. Man fühlt sich hier im Forum sonst oft nur wie von Ignoranten umgeben. :clown:
Stieglitz ist soweit ich weiß schon sein richtiger Nachname, ist halt Russlanddeutscher.Ich gestehe, dass ich den Stieglitz (heißt der wirklich so? Bei der Herkunft eher nicht, oder? )
Naja... wir wollen mal realistisch bleiben...Ganz genau :thumb: Bin so froh dass wir in Timo den besten Schwergewichtler aller Zeiten haben. Er wird als nächstes WK, VK, Valuev, Lewis und wie sie alle heißen KO schlagen. In Runde 1 natürlich.
Herzlichen Glückwünsch im Voraus.
Hier was Zum Thema "Deutscher". Das es in der UDSSR/Russland nicht gern gesehen war, wenn man Deutsch sprach, kann man ihm wohl kaum vorwerfen.