O-Scoring und Nachbesprechung Stieglitz/Berrio II-Card


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Also, wenn Furlan gleich so boxt, wie seine Musik ist, dann gute Nacht und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Bei Furlans Walk-In bin ich grad beinahe eingepennt.

Berrio wird aber sicher nicht lange Champ bleiben, zu limitiert.
Glaub ich auch nicht. Soweit ich mitgekriegt hab, hat SE den nu unter Vertrag. Da wird sich irgendein SE-Boxer in den Rankings für Berrio finden der fit is (Beyer scheints ja nicht zu sein).

Häussler und Tsypko (letzterer aber nicht mehr im IBF-Ranking) wären Möglichkeiten.
 
R

Ray

Guest
das forum war bei mir voll down die letzten 15min

schrieb Datenbankfehler raus ,liegts an meinem pc??
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Für die Einlaufmusik bekommt Forlan ein:thumb: , war glaube ich von Hero, oder Tiger and Dragon.

Wird ihm wohl aber kaum helfen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ist der Berrio wirklich bei SE unter Vertrag? Hab ich da was verpasst. War grad Bier holen....

Sagte Waldi zumindest. Berrio hat eine beschissene Deckung und ein schlechtes Kinn.Ich würde Berrio favorisieren, wäre allerdings nicht geschockt, wenn Häussler ihn packt. Für Beyer, Tsypko und Larsen dürfte Berrio kein großes Problem werden.

Jetzt erklärt sich auch dieses Wahnsinnsgebot von Sauerland. :clown: :clown:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Berrio bei Sauerland?? Wenn ja verstehe ich nicht warum er seinen Titel demnächst gegen andere Sauerlandboxer verteidigen soll damit er ihn wieder verliert.


Damit ein bekannter, deutsche Boxer WM wird?
Ich wusste übrigens schon wie der Hase läuft als man relativ kritisch über die "Chemiegeschichte" sprach. ALs STieglitz dann als erster in den Ring kam, war der Beweis erbracht dass WIlli mal wieder einen rausgehauen hat.
Wettgenn eingestrichen, war für mich auch eigentlich kein Upset.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Ist der Berrio wirklich bei SE unter Vertrag? Hab ich da was verpasst. War grad Bier holen....
Anfänger! Sowas macht man doch vor dem Kampf.
Naja, ich hab nu mein Weizen leer.

Für die 12 Runden Sylvester-Gewürge, die ich nun mal eben so predicte, hol ich mir aber kein neues.
 
Oben