Kali
Bankspieler
Dieser Wolf Dieter Jacobi gefällt mir viel besser als Andreas Witte. Witte hat zu sehr die Sauerlandbrille auf, soll er beim Fußball bleiben!
Hab mich schon gewundert, warum Stieglitz als an #1 gerankter als erstes einlief...ALs STieglitz dann als erster in den Ring kam, war der Beweis erbracht dass WIlli mal wieder einen rausgehauen hat.
Wettgenn eingestrichen, war für mich auch eigentlich kein Upset.
Das ist das "System Don King". Man lässt nur Boxer gegeneinander antreten, die bei einem selbst unter Vertrag stehen, so dass, egal was passiert, der Titel im Stall bleibt.Wenn ja verstehe ich nicht warum er seinen Titel demnächst gegen andere Sauerlandboxer verteidigen soll damit er ihn wieder verliert.
Damit ein bekannter, deutsche Boxer WM wird?
Könnte mir aber gut vorstellen dass dies mal wieder nach hinten losgeht!
Ob das so von Berrio geplant war, wage ich zu bezweifeln.Das warja taktisch hervorragend vom Kolumbianer, in den ersten beiden Runden den Gegner in Sicherheit wiegen, Unterlegenheit simmulieren und dann zuschlagen, Respekt!
Ich wusste übrigens schon wie der Hase läuft als man relativ kritisch über die "Chemiegeschichte" sprach. ALs STieglitz dann als erster in den Ring kam, war der Beweis erbracht dass WIlli mal wieder einen rausgehauen hat.
Wettgenn eingestrichen, war für mich auch eigentlich kein Upset.
Ich hab mir gerad vorgestellt, was Abraham wohl mit Sylvester machen würde :laugh2:
Furlans Schlagtechnik ist auch wirklich sehr Baletttänzerartig... :laugh2:
Könnte mir aber gut vorstellen dass dies mal wieder nach hinten losgeht!
Vielleicht, aber deshalb hat SE ja den Berrio unter Vertrag genommen.
Wenn es der Häußler nicht macht, macht es halt der Tsypko oder der Larsen - es sei denn Berrio verliert den Titel an den Pflichtherausforderer, aber bis zur Pflichtverteidigung ist ja jetzt viel Zeit.
Ich glaube nicht, dass Bayer noch mal wirklich zurück kommt, er hat ja offenbar immer noch Probleme mit der Hand. Außerdem hätte Berrio gute Chance gegen Beyer, der nicht der beste Nehmer ist und sicherlich nicht mehr das große Feuer hat.