O-Scoring und Nachbetrachtung (Lejarraga vs. Nurse, Dulorme vs. James, Billam-Smith, Yada u.a.)


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
@Heinrich vielleicht mag die Sache für den einen oder anderen nicht so interessant sein. Für mich war es hilfreich und es hat die eine oder andere Wissenslücke geschlossen. Fand es bemerkenswert, wie akribisch Du das erklärt hast. Genau solche Posts bringen einen weiter und stellen für ein Forum imo einen gewissen Mehrwert dar. Respekt(y).

P.S. bei @Lord Krachah s Bemerkung: ....zieht man am Ende die Punktabzüge ab, hätte ich auch bei einem Quiz ohne Telefonjoker, 50/50, Publikumsjoker und Anrufung des Hufeisens oder der Hasenpfote gesagt: das kann man grundsätzlich so machen und wäre wohl grandios gescheitert. :clowns: Ich dachte, ich hätte genau das irgendwo mal gelesen. Man lernt wirklich nie aus. schönes Wochenende.:)

Danke, war gestern Nacht nur sehr müde, hungrig und dehydriert. Ich hoffe nicht, dass meine Erklärung darunter gelitten hat.

Zur besseren Veranschaulichung noch Punktzettel, die die Punktrichter, also nicht der Ringoffizielle/Commissioner, haben. Und zumindest in den ersten beiden Fällen nach jeder Runde dem Commissioner übergeben werden. Bei 3. Fall wird je nach Ringoffiziellen nur das Ergebnis mitgeteilt und der Punktrichter bekommt den Zettel wieder zurück, oder der Punkt nimmt für jede Runde einen Neuen (entweder er lässt die anderen Runden blank, manchmal überträgt er es auch).

p1060351.jpg



dsc00017.jpg


pict0001-xxxxxx-37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die Ergebnisse bis jetzt:

Carter WTKO in der 8. Runde
Antúnez WP
Jimenez WP
Apresyan WTKO in der 2. Runde
Ruegg WP

Gerade läuft Molina vs. García
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Molina gewinnt durch KO in der 2. Runde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jetzt der Maint Event: Lejarraga vs. Nurse

Ich weiß nicht, wer von euch FiteTV hat. FiteTV überträgt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Gerne - aber für 10$ verzichte auf den Spaß :D
Ich freue mich auf eine mögliche Scorecard hier.

Zur Ami-Card bin ich dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Lejarraga vs. Nurse
1. 10:9
2. 10:9
3. 10:9 Lajarraga schlägt und trifft mehr. Kontrolliert das Geschehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Lejarraga vs. Nurse
1. 10:9
2. 10:9
3. 10:9 Lajarraga schlägt und trifft mehr. Kontrolliert das Geschehen.
4. 10:9 Nurse versucht die Distanz zu halten und der Distanz Lejarrage zu treffen. Keine Schlechte Idee. Knapp für Lejarraga
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Lejarraga vs. Nurse
1. 10:9
2. 10:9
3. 10:9 Lajarraga schlägt und trifft mehr. Kontrolliert das Geschehen.
4. 10:9 Nurse versucht die Distanz zu halten und der Distanz Lejarrage zu treffen. Keine Schlechte Idee. Knapp für Lejarraga
5. 9:10 Nurse kommt besser in Kampf und übernimmt die Initiative
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Lejarraga vs. Nurse
1. 10:9
2. 10:9
3. 10:9 Lajarraga schlägt und trifft mehr. Kontrolliert das Geschehen.
4. 10:9 Nurse versucht die Distanz zu halten und der Distanz Lejarrage zu treffen. Keine Schlechte Idee. Knapp für Lejarraga
5. 9:10 Nurse kommt besser in Kampf und übernimmt die Initiative
6. 10:9 Lejarraga reagiert. Klar Runde und schwere Treffer aus der Kurzdistanz durch Lejarraga
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Lejarraga vs. Nurse
1. 10:9
2. 10:9
3. 10:9 Lajarraga schlägt und trifft mehr. Kontrolliert das Geschehen.
4. 10:9 Nurse versucht die Distanz zu halten und der Distanz Lejarrage zu treffen. Keine Schlechte Idee. Knapp für Lejarraga
5. 9:10 Nurse kommt besser in Kampf und übernimmt die Initiative
6. 10:9 Lejarraga reagiert. Klar Runde und schwere Treffer aus der Kurzdistanz durch Lejarraga
7. 10:9 Lejarraga will den Sack zu machen, sucht das vorzeitige Ende. Trifft auch gut, aber Nurse kann ihn letztendlich entkommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Lejarraga vs. Nurse
1. 10:9
2. 10:9
3. 10:9 Lajarraga schlägt und trifft mehr. Kontrolliert das Geschehen.
4. 10:9 Nurse versucht die Distanz zu halten und der Distanz Lejarrage zu treffen. Keine Schlechte Idee. Knapp für Lejarraga
5. 9:10 Nurse kommt besser in Kampf und übernimmt die Initiative
6. 10:9 Lejarraga reagiert. Klar Runde und schwere Treffer aus der Kurzdistanz durch Lejarraga
7. 10:9 Lejarraga will den Sack zu machen, sucht das vorzeitige Ende. Trifft auch gut, aber Nurse kann ihn letztendlich entkommen.
8. 9:10 ziemliches Infightspektakel. Die meisten Schläge gegen auf die Deckung. Nurse kann diese Runde knapp für sich entscheiden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Lejarraga vs. Nurse
1. 10:9
2. 10:9
3. 10:9 Lajarraga schlägt und trifft mehr. Kontrolliert das Geschehen.
4. 10:9 Nurse versucht die Distanz zu halten und der Distanz Lejarrage zu treffen. Keine Schlechte Idee. Knapp für Lejarraga
5. 9:10 Nurse kommt besser in Kampf und übernimmt die Initiative
6. 10:9 Lejarraga reagiert. Klar Runde und schwere Treffer aus der Kurzdistanz durch Lejarraga
7. 10:9 Lejarraga will den Sack zu machen, sucht das vorzeitige Ende. Trifft auch gut, aber Nurse kann ihn letztendlich entkommen.
8. 9:10 ziemliches Infightspektakel. Die meisten Schläge gegen auf die Deckung. Nurse kann diese Runde knapp für sich entscheiden.
9. 9:10 beide scheinen müde zu werden. Lejarrage mehr. Er kann seinen Boxstil nicht aufrechterhalten. Dennoch knappe runde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Lejarraga vs. Nurse
1. 10:9
2. 10:9
3. 10:9 Lajarraga schlägt und trifft mehr. Kontrolliert das Geschehen.
4. 10:9 Nurse versucht die Distanz zu halten und der Distanz Lejarrage zu treffen. Keine Schlechte Idee. Knapp für Lejarraga
5. 9:10 Nurse kommt besser in Kampf und übernimmt die Initiative
6. 10:9 Lejarraga reagiert. Klar Runde und schwere Treffer aus der Kurzdistanz durch Lejarraga
7. 10:9 Lejarraga will den Sack zu machen, sucht das vorzeitige Ende. Trifft auch gut, aber Nurse kann ihn letztendlich entkommen.
8. 9:10 ziemliches Infightspektakel. Die meisten Schläge gegen auf die Deckung. Nurse kann diese Runde knapp für sich entscheiden.
9. 9:10 beide scheinen müde zu werden. Lejarrage mehr. Er kann seinen Boxstil nicht aufrechterhalten. Dennoch knappe runde.
10. 9:10 sehr knapp. Lejarraga weiß, dass er nochmal gas geben soll, denn das Punkrichterurteil hat er eh wahrscheinlich, aber um kontroversen zu vermeiden baucht er noch einen gute Runde. Gelingt ihn bedingt.

96:95

Offizielles Urteil: Punktsieg für Lejarraga.

Geht mMn in Ordnung. Habe eventuell so zu sehr für Nurse gewertet. Auch 97:94 wäre okay und vielleicht sogar besser als 96:95. Unentschieden oder gar Sieg von Nurse wäre eine Fehlentscheidung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
David Morrell. vs. Lennox Allen 12. Rd.

1. Runde 10-9 los gehts. 2 southpaws. Morrell drückt gleich aufs tempo. Morrell kommt aus Kuba, soll dort amateurmeister gewesen sein. flurry von Morrell, wo er schonmal zeigen kann, dass er gut ist.
2. Runde 10-9 enge runde,
3. Runde 10-9 Morrell gut im infight, landet mehr.
4. Runde 10-9 Allen versucht mehr zu machen. Morrell etwas offen, er da in der halbdistanz oder im infight agiert, lässt immer wieder platz für konter. enge runde, aber morell lässt die fäuste wieder fliegen in der letzten minute. eng knapp nochmal an morrell.
5. runde 10-9 Morrell landet wieder gut. allen mal mit einem guten treffer. harte treffer. allen gut zum body. morrell immer wieder mit treffern. allen versuchts tapfer, tja morrells runde, mal sehen wies um morrells kondi bestellt ist.
6. runde 10-9 oh allen unter druck, hatte er da etwas gewackelt? nein, ich hab mich wohl getäuscht, allen geht zum body. morrell mit mehr druck, allen versuchts, aber ist noch zu wenig. gute linke von morrell im ziel. kopfstoss von allen der da frustriert war.
7. runde 10-9 wieder guter start von morrell, alen zum body. morrell trifft noch immer besser, aber lässt da viele körner, aber allen ist auch niht sehr explosiv im moment. allen mal mit nem guten konter aber weiterhin klar für morrell.
8. runde 10-9 allen sieht etwas besser aus in der 8. morrell mal wieder mit nem guten treffer. engere runde,
9. runde 10-9 gute linke von morrell im ziel. allen auch mal im ziel. bislang eng allen mit 2 guten treffern. beste runde von allen bislang, morrell kommt etwas zurück. guter uppercut von morrell. harter fight. uff hart von morrell. sehr enge runde, hinten raus noch umgebogen.
10. runde 10-9 allen noch immer zum body. 2 uppercuts von morrell. tja allen wirkt auch nicht mehr taufrisch. gute rechte im ziel von morrel. immer wieder unsauber von allen. morrell kann noch n bricket drauflegen. morrell muss sich auch ne auszeit nehmen. auch morrell atmet etwas schwer. morrells runde
11. runde 10-9 allen versuchts nochmal, bei den kontern ist morrell offen, das muss er verbessern. etwas besser von alen, morrell kondi ist imo nicht über alle zweifel erhaben. oh da war allen n moment in gefahr. aber morrell atmet schwer, guter uppercut von morrel. sehr enge runde. tja nochmal stiehlt morrell die runde.
12. runde 9-10 letzte runde, morrell wird froh sein, dass es die letzte runde ist. allen kann nur noch mit nem ko gewinnen. morrell sollte es safe boxen. beide etwas müde. kein wunder. war intensiv. morrell hat keine lust , das safe zu boxen. im infight ist morrell gut, noch 1 min. allen hart zum body und allen kommt hart durch und morrell beine waren da für n tick weg. warum boxt er das nicht locker. nochmal kommt allen hart durch. die runde geb ich ihm .

morrell 119- 109 morrell, gute leistung, kann sehr gut boxen, aber manchmal etwas zu offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben