Thompson hat Pulev in den ersten etwa 4 Runden, wie ich erwartet hatte, klar ausgepunktet.
Die Befürchtung, das er früh einbrechen könnte hat sich bewahrheitet.
Pulev hat den desolaten Körperlichen Zustand von Thompson gut ausgenutzt. Dieser hat zwischenzeitlich auf Überlebensmodus geschaltet (gegen Ende nur noch) und zwischenzeitlich versucht Homeruns zu landen.
Das es nichts mehr werden kann, war zu diesem Zeitpunkt (ca mitte des Kampfes) auch schon erkennbar.
Wie man Thompson Aussagen, die er im Vorfeld getätigt hat entnehmen kann, scheint er Pulevs Nehmerqualitäten stark unterschätzt zu haben.
Er kam das ein oder andere mal sehr gut durch, konnte aber keine große Schlagwirkung zu erzielen.
Pulevs schwacher Punch war im übrigen auch heute wieder gut erkennbar.
Habe mir so einen Kampfverlauf im Vorfeld gut vorstellen können.
Gegen einen Thompson in sehr guter Verfassung, wäre Pulev wohl Chancenlos gewesen.
Die ersten 4 Runden sind bei dieser Annahme schon fast ein Beweis.
Die Befürchtung, das er früh einbrechen könnte hat sich bewahrheitet.
Pulev hat den desolaten Körperlichen Zustand von Thompson gut ausgenutzt. Dieser hat zwischenzeitlich auf Überlebensmodus geschaltet (gegen Ende nur noch) und zwischenzeitlich versucht Homeruns zu landen.
Das es nichts mehr werden kann, war zu diesem Zeitpunkt (ca mitte des Kampfes) auch schon erkennbar.
Wie man Thompson Aussagen, die er im Vorfeld getätigt hat entnehmen kann, scheint er Pulevs Nehmerqualitäten stark unterschätzt zu haben.
Er kam das ein oder andere mal sehr gut durch, konnte aber keine große Schlagwirkung zu erzielen.
Pulevs schwacher Punch war im übrigen auch heute wieder gut erkennbar.
Habe mir so einen Kampfverlauf im Vorfeld gut vorstellen können.
Gegen einen Thompson in sehr guter Verfassung, wäre Pulev wohl Chancenlos gewesen.
Die ersten 4 Runden sind bei dieser Annahme schon fast ein Beweis.