O-Scoring Undisputed Heavyweight Championship Tyson Fury vs. Oleksander Usyk inkl. Undercard | 18.05.24 | DAZN + YouTube PPV


nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
43
Würde mich schon sehr überraschen, sollte Kabayel das Ding holen. Glaube nicht dran.
Ich finde die Ansetzung ehrlich gesagt ausgeglichen, habe 2 Kämpfe vom Kubaner angeschaut und hat mich jetzt nicht extrem überzeugt, schöne Konter ja, aber sonst fand ich ihn mediocre solange Agit nicht zu sehr anfällig für Konter ist kann er das IMO machen.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
746
Punkte
93
Sanchez ist der komplettere Fighter. Und er wird von Canelo-Coach Eddy Reynoso trainiert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.817
Punkte
113
Finde auch, dass Kabayel vs. Sanchez sehr interessant ist. Denke, dass Sanchez Speedvorteile haben müsste, aber Kabayel ist n Mentalmonster. Boxen kann er auch. Könnte gerade spannend werden, wenn das in die hinteren Runden geht.

Ob ich damit Recht habe? Was weiss ich? Nach dem Fight weiss ich mehr. :saint:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich fand Makhmudov von Anfang an sehr overrated, der hat immer wie ein unbeweglicher Roboter geboxt hab mich damals sogar sehr gewundert warum Agit da Underdog war. Der Kampf ist auf jeden Fall interessanter jetzt.
Klar war er limitiert, dass hat jede gesehen.
Aber sehr harter Punch und auch viel Erfahrung durch WSB lässt sich nicht abstreiten.
 

nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
43
Würde mich auch nicht wundern wenn der Kubaner 2-4 Jahre älter ist als offiziell. Zumindestens optisch würde das passen, das ist dann wieder positiv für Agit
 
Oben