Die Namen klingen melodischer als sonstDas ist nicht besser als der übliche Kram.
Naja, Kabayel vs Sanchez und Opetaia vs Briedis sind schon sehr gute Fights.Für ein Saudi-Event ist die Undercard erschreckend schwach. Das ist nicht besser als der übliche Kram.
Warum? Willst du Peter unbedingt KO gehen sehen?Ituma vs Kadiru würde ich sehr gerne sehen
Das ist kein schlechter call, glaube kadiru würde ihm einen guten test bietenItuma vs Kadiru würde ich sehr gerne sehen
Kabayel Sánchez ist für mich der Kampf heute bei dem ich wirklich komplett unsicher bin wie der ausgeht.Naja, Kabayel vs Sanchez und Opetaia vs Briedis sind schon sehr gute Fights.
Kabayel vs. Sanchez wäre in Deutschland Main Event Fight und zwar wohl bestimmt auf einer der Top 3 Karten des Jahres.Naja, Kabayel vs Sanchez und Opetaia vs Briedis sind schon sehr gute Fights.
Naja, Kabayel vs Sanchez und Opetaia vs Briedis sind schon sehr gute Fights.
Ich gehe davon aus, dass Kabayel verliert. Und zwar nicht über die Scorecards.Kabayel Sánchez ist für mich der Kampf heute bei dem ich wirklich komplett unsicher bin wie der ausgeht.
"Schwachsinnskampf"
Mir ist in dem Moment kein sinnloseres Wort eingefallen, sorryJA, diese Ansetzung war von Anfang an ein Mismatch aber was hat das jetzt mit Schwachsinn zu tun?