O-Scoring Undisputed Heavyweight Championship Tyson Fury vs. Oleksander Usyk inkl. Undercard | 18.05.24 | DAZN + YouTube PPV


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
Agit hat das Problem, dass er seine kurzen rechten Haken nur nah am Mann unterbringt.

Einen Leberhaken wie gegen Makmudov hat er glaube ich das zweite mal in einem Kampf getroffen.
...in irgend nem Highlight Video diese Woche gesehen.

In einem Vergleichsvideo von Agit und Frank wirkten die Sanchez Sequenzen wie auf Tempo 1,5 eingestellt.
Sanchez ist viel, viel schneller als Kabayel
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Mache Dialekte in Großbritanien ... wirken "natural punchdrunk" und das ist Moses Ituma sicherlich noch nicht.

habe ihn sprechen gehört ohne just in dem Moment zu wissen wer gerade spricht weil die Veranstaltung gerade im Hintergrund lief und ich dachte mir nur, Gott ist der punchdrunk, entweder hat er zu lange geboxt(falls ein Ehemaliger) oder sollte schleunigst damit aufhören! Hat sich fürchterlich im Sinne von beängstigend angehört. :panik:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.550
Punkte
113
Sanchez ist jetzt auch kein Mega Boxer wie er immer gemacht wird.
Stinker mit solider Boxschule, aber jetzt nicht wow. Klar viel Amateurerfahrung. Aber auf Top Level im Profiboxen komplett ungetestet und Punch auch nicht wow.
Agit muß auf Konter mit dem Overtophook und dem Righthook Bodyshot achten.
 

nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
43
Sanchez ist jetzt auch kein Mega Boxer wie er immer gemacht wird.
Stinker mit solider Boxschule, aber jetzt nicht wow. Klar viel Amateurerfahrung. Aber auf Top Level im Profiboxen komplett ungetestet und Punch auch nicht wow.
Ja finde er hat gute Basics, aber bei den Kämpfen die ich von ihm angeschaut habe, hat er mich nicht überzeugt, paar schöne Konter, typische Kubanerschule halt, für mich auf jeden Fall eine gute und interessante Ansetzung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.820
Punkte
113
Agit Kabayel vs. Frank Sanchez 12. Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Los gehts. Evtl. hat Sanchez hier mehr zu verlieren. Agit drückt gleich. Beide boxen es in der Normalauslage. Agit möchte wohl Sanchez gleich beschäftigen und ihn aus der Komfortzone bringen. Ziemliche Spannung in der Luft. Kabayel macht das soweit gut. Er macht den Fight und Sanchez ist bemüht,m sich zu entziehen. Kaum klare Treffer, aber das sind so Runden, die recht einfach an Agit gehen könnten. Treffer eher von Sanchez. Aber natürlich sieht das für die Punktrichter gut aus, wenn Agit überhaupt marschiert. Agit gut zum Body. Sanchez mit dem Versuch, den Uppercut zu bringen. Er verfehlt. Sanchez halt etwas lazy, nix neues von ihm. Sanchez präziser. Geb ich sehr eng an Sanchez.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja finde er hat gute Basics, aber bei den Kämpfen die ich von ihm angeschaut habe, hat er mich nicht überzeugt, paar schöne Konter, typische Kubanerschule halt, für mich auf jeden Fall eine gute und interessante Ansetzung.
Klar so sehe ich es auch.
Spannendes 50/50 Ding.
Kabayel ist für mich hintere Top 10. Sanchez ist Top 15. Beide noch ungeschlagen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sanchez ist der komplettere Fighter. Und er wird von Canelo-Coach Eddy Reynoso trainiert.
Ja, Favorit ist er für mich auch. Ich meinte mit den Körpertreffern nicht, dass Agit Favorit oder auf Augenhöhe wäre. Aber ne kleine Chance geb ich ihm schon. Und wenn mit Körpertreffern, die hat Agit sehr gut drauf. Ein Teddy Atlas lobt auch nicht jeden für nix.

Die zwei trafen sich gestern (startet an richtiger Stelle):


Atlas scheint ja großer Fan von Agit zu sein.


Ok, das hier von Charr ist natürlich komplett (startet richtiger Stelle) :crazy::


Er meint er und Agit kommen von der Straße, und Charr hätte ja selbst schon zwei Kubaner geschlagen, und er und Agit wären "Kämpfer".
 
Oben