O-Scoring Undisputed Heavyweight Championship Tyson Fury vs. Oleksander Usyk inkl. Undercard | 18.05.24 | DAZN + YouTube PPV


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Ja, vermutlich weiß er das ;) Aber Du weißt auch, dass du nur Stress verbreiten möchtest, oder? Hey, Usyk hat gewonnen, schon mitbekommen?

was willst du von mir? geh einfach schlafen!

Dass ich es mir jetzt nach all den Jahren nicht erlauben kann, jemanden zu antworten, der hier jahrelang einem so dermaßen penetrant mit seinem Fury auf die Eier gegangen ist, lasse ich mir von DIR nicht verbieten, nur so, damit wir uns verstehen! ;)

Zumal es eh nicht so ernst gemeint ist, wie du es gerade stellst.
 

Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Ich weiß natürlich, dass das meiste nur Spaß ist, aber es gibt halt wirklich Leute, die so ein Ereignis mitnimmt. Es gibt halt Menschen, welche
was willst du von mir? geh einfach schlafen!

Dass ich es mir jetzt nach all den Jahren nicht erlauben kann jemanden zu antworten der hier jahrelang einem so dermaßen penetrant mit seinem Fury auf die Eier gegangen ist, lasse ich mir von DIR nicht verbieten, nur so, damit wir uns verstehen! ;)
Das habe ich ja nicht mitbekommen, sorry. Von Dir möchte ich gar nichts, "Witzfigur" ;) Schlaf später gut
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Ich weiß natürlich, dass das meiste nur Spaß ist, aber es gibt halt wirklich Leute, die so ein Ereignis mitnimmt. Es gibt halt Menschen, welche

Das habe ich ja nicht mitbekommen, sorry. Von Dir möchte ich gar nichts, Witzfigur ;) Schlaf später gut

Jenny, zieh Leine.
 

Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Jenny, zieh Leine.
Warum denn? Weil ich hier nicht jedem auf den Sack gehe? ;) Nein, wenn es die Admins/Mods erlauben, würde ich gerne noch etwas bleiben. War aber klar, dass Du direkt so reagierst, wenn man mal nicht deiner Meinung ist, die Überraschung blieb also aus. Bis dann <3
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
634
Punkte
93
Ich sag mal, alles wie erwartet:
parteiischer Ringrichter
überforderter Gypsie ( hatte ja auch quasi 0,00 Erfahrung um Elitelevel)
idiotische Scoecards
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Warum denn? Weil ich hier nicht jedem auf den Sack gehe? ;) Nein, wenn es die Admins/Mods erlauben, würde ich gerne noch etwas bleiben. War aber klar, dass Du direkt so reagierst, wenn man mal nicht deiner Meinung ist, die Überraschung blieb also aus. Bis dann <3

ich glaube du bist der letzte Beweis für mich, dass ich Weiber gänzlich nie ganz verstehen würde.

kommst um die Ecke und ergreifst hier ungefragt Partei für jemanden, der dich gar nicht danach gebeten hat und fängst dann auch noch an blöd zu machen.:skepsis: Ich bin mir ziemlich sicher, dass @Tyson2fastFury für sich selber sprechen kann, ohne dass sich da jemand ungefragt in seine Sachen einmischt!:licht:
 

Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
ich glaube du bist der letzte Beweis für mich, dass ich Weiber gänzlich nie ganz verstehen würde.

kommst um die Ecke und ergreifst hier ungefragt Partei für jemanden, der dich gar nicht danach gebeten hat und fängst dann auch noch an blöd zu machen.:skepsis: Ich bin mir ziemlich sicher, dass @Tyson2fastFury für sich selber sprechen kann, ohne dass sich da jemand ungefragt in seine Sachen einmischt!:licht:
Lassen wir es einfach, okay? Keinen Bock auf sinnlose Streitereien
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Tyson sagte grade auf der Pressekonferenz Usyk wär mit gebrochenem Kiefer ins Krankenhaus.

umso krasser die Leistung von Usyk die er hier abgeliefert hat! Wäre interessant zu erfahren in welcher Runde dieser zustande kam, falls es überhaupt stimmt, was der fette Lügenbaron da auf der Pressekonferenz verzapft.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Wie hätte Fury gewinnen können? Meiner Meinung nach wäre das einzige Mittel gewesen, den Vorwärtsgang einzulegen. Aber womöglich hatte er einfach die Körner nicht dazu.

hätte Fury den Vorwärtsgang eingelegt, dann wäre es tatsächlich, wie ich schon vor dem Kampf geschrieben habe, ein Abziehbild von Usyk vs Huck geworden, nur halt mit dem Unterschied, dass Fury im Vergleich zu Huck hier früher(Gründe habe ich schon vor dem Kampf irgendwo hier geschrieben) rausgenommen worden wäre.
So, nachdem Fury sich vor einem Mittelgewichtler eingeschie..en hat und deswegen komplett den Rückwärtsgang einlegte, wurde es halt zum Abziehbild von Usyk vs. Bellew, nur halt mit dem Unterschied, dass dem Usyk hier in diesem Fall, ein korrupter Ringrichter in die Quere kam!

Früher hätte man sich kaum getraut so etwas hier zu schreiben, aber denke, nachdem hier einige die 9. Runde gesehen haben, kann man das jetzt auch locker schreibe, ohne sich gefallen zu lassen, dass man sie nicht mehr alle parat hat. :saint: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.423
Punkte
113
@Krusher

Statt das du dich freust das Usyk gewonnen hat, markierst du lieber mit Schadenfreude Leute die auf Fury gesetzt haben. Was auch immer du glaubst davon zu haben.

Schlimmer als schlechte Verlierer sind nur schlechte Gewinner.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
@Krusher

Statt das du dich freust das Usyk gewonnen hat, markierst du lieber mit Schadenfreude Leute die auf Fury gesetzt haben. Was auch immer du glaubst davon zu haben.

Schlimmer als schlechte Verlierer sind nur schlechte Gewinner.

Ich glaube außer tyson2fastfury habe ich hier niemanden markiert, also komme mir bitte jetzt nicht damit!

Und wie ich schon geschrieben habe, ihr scheint wohl vergessen zu haben, was man sich hier jahrelang hat anhören müssen. Zuletzt hieß es noch das verdammt viele, nachdem Fury Usyk abgefertigt hat, sich noch bei ihm zu entschuldigen haben und das, obwohl wir diejenigen waren, die sich den ganzen Shit jahrelang von ihm anhören mussten.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.423
Punkte
113
Ich glaube außer tyson2fastfury habe ich hier niemanden markiert, also komme mir bitte jetzt nicht damit!

Und wie ich schon geschrieben habe, ihr scheint wohl vergessen zu haben, was man sich hier jahrelang hat anhören müssen. Zuletzt hieß es noch das verdammt viele, nachdem Fury Usyk abgefertigt hat, sich noch bei ihm zu entschuldigen haben und das, obwohl wir diejenigen waren, die sich den ganzen Shit jahrelang von ihm anhören mussten.

Was musstest du dir denn über Jahre schlimmes anhören?

 Hier im forum sind circa 98 Prozent der User auf Usyk's Seite.
Und die 2-3 User die für Fury sind haben sich hier nie beleidigend gegenüber Usyk geäußert.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.996
Punkte
113
War eingepennt und gerade nachgeholt, wollte teilweise das Ergebnis angucken, weil Fury einfach besser war, aber zum Glück nicht gemacht. Was ein Twist. Tolles Comeback von Usyk, der so klare körperliche Nachteile hatte :jubel:
 
Oben