O-Scoring Undisputed Heavyweight Championship Tyson Fury vs. Oleksander Usyk inkl. Undercard | 18.05.24 | DAZN + YouTube PPV


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.844
Punkte
113
Fury vs. Usyk

9:10 eng. Fury lässt sich aber etwas outworken.
9:10 nochmal sehr eng. Usyk mit viel Druck, Fury mit ner guten Schlussminute. Davor war das zu wenig. Er setzt seinen Körper überraschend gar nicht ein.
9:10 besser von Fury, aber er lässt sich den Großteil der Runde jagen und oft an den Seilen stellen. Ich weiß nicht, irgendwie versucht er auch Usyk auszuboxen. Ist das die richtige Taktik? Das war doch genau das, was man Joshua vorgeworfen hat.
10:9 das war ne gute Runde von Fury. Vielleicht ist er jetzt wach.
10:9 Fury ist jetzt im Flow. So wird das schwer für Usyk.
10:9 Usyk angeklingelt. Fury hat wirklich toll nach den schwachen Anfangsrunden adaptiert und das Ding derzeit unter Kontrolle. Jetzt muss Usyk irgendwie reagieren.
10:9 Usyk mit starken Schlussaktionen, davor war es aber eher bei Fury. Eng.
9:10 Usyk erhöht das Tempo und trifft auch gut. Die hat er.
8:10 Wow. Usyk schlägt Fury schwer hurt, muss runter und wird vom Gong gerettet. Wow.
9:10 Fury fängt sich, die Runde gibt er aber trotzdem ab.
9:10 eng. Usyk marschiert, schlägt aber nicht so viel. Er landet aber eher die harten Treffer, Fury stochert da mehr und lässt sich halt durch den Ring jagen.
10:9 Beide treffen richtig gut. Vielleicht hauchdünn an Fury.

112:115

Sollte Usyk haben. Fury hat den Anfang verpasst und ab Runde 8 wohl der Kondition von Usyk etwas Tribut zahlen müssen. Dann war die Power sehr überraschend hier auf Seiten von Usyk. War ein richtig starker Fight. Beeindruckend, wie Usyk zurückgekommen ist. Zwischendrin schien mir das Ding verloren. Toller Fight!

115 Usyk, 114 Fury, 114 Usyk. Passt. Geradezu das perfekte Ergebnis. Jetzt will doch wirklich jeder das Rematch sehen. Das war ein echtes Highlight. Ist der Bedeutung gerecht geworden.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ort
Las Vegas
fury knackt den foreman-rekord 😂❤️ @MGM-GRAND wo hast du das genau gelesen?
War ein Video auf YouTube was auf Instagram oder sowas stammte. Ist aber unten wieder. Aber Kommentare waren bodenlos gegen Fury. Also aktuell steht Wind übel gegen ihn, obwohl er einen guten Kampf gemacht hat. Aber so ist das leider als Großmaul, da fliegt einem alles zurück ins Gesicht. Die ganze ******e die man geworfen hat.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.642
Punkte
113
Ich schaue den Kampf jetzt zum dritten Mal und entdecke immer wieder was neues und leider auch, dass ich vom Boxen nicht so viel Plan habe :crazy:
Die 3. geht eigentlich recht klar an Fury.
Die 7. auch
In der Pause zur 8. kam dann die Kruzifix Kuss Geschichte (dachte ursprünglich zur 7.) Das war keine Stütze sondern jetzt seh ich es als Bitte um göttlichen Segen und Auftakt zum großen Angriff in den folgenden Runden entsprechend dem Gameplan.
Ich denke Wild Alison (sry fals es nicht stimmt) hat das geschrieben, dass es Usyks durchgehender Plan bei allen seinen Kämpfen gegen die natürlichen Schwergewichte ist, sie leerzusaugen, da sie von Natur aus mehr Energie verbrauchen und konditionell nicht mithalten können. Das trifft es imo zu 100%. Fury hatte einfach nicht mehr genügend im Tank als Usyk zum Angriff blies.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Seite 2 - psychologischer Befindlichkeitsfragebogen der Sportforen:

Wie stehen sie zu John Fury?
Haben sie schon einmal Manuel Charr geträumt?
Sauerland (Geburts-Region von Merz) oder Sauerland (Boxstall)?
Ist ihnen Adnan "Felix - all 4 mom - Leonidas - Sturm" Catic ein Begriff?
Praktizieren sie Dirty Tactics?
Was bedeutet das Kürzel OT?

Machen sie ihr Kreuzchen.
Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.

(Spaaaass, auch das OT)

1. k.A. - ein britischer Haudrauf eben. Dummbatz. Kern-Asi.
2. Nein. Klares Nein.
3. Die Gegend ist schön. Als Kind war ich häufiger am Möhnesee. Sehr nett und viel Wald drum herum damals.
4. Allerdings. Der gehört(e) dazu wie seinerzeit Verona Feldbusch.
5. Nur wenn ich dazu gezwungen werde oder mit meiner Frau Lust darauf habe.
6. Out of Topic. Scherz. Off Topic.

Herzliche Grüße, Herr Dr. med. Prof. von und zu Kraft und Herz

DerDude
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.755
Punkte
113
Was denkst Du als Fury-Fan eigentlich was als nächstes kommt?
Direktes Rematch? AJ? Eine Nummer wie gegen Ngannou? Rücktritt? (Um danach vom Rücktritt zurückzutreten?), längere Pause?
ich bin mir sicher ein direktes rematch 💪🏻. AJ nur wenn er den rückkampf gewinnt und joshua bis dahin nicht verliert.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Wurde Usyk jetzt wirklich der IBF Titel aberksnnt?
 
Oben