KRAFT&HERZ
old member
...oder John, dessen Gegner immer Kopfschutz tragen dürfen.bei fury weiß man nie. vielleicht ist ja dann hughie weltmeister .
...oder John, dessen Gegner immer Kopfschutz tragen dürfen.bei fury weiß man nie. vielleicht ist ja dann hughie weltmeister .
War ein Video auf YouTube was auf Instagram oder sowas stammte. Ist aber unten wieder. Aber Kommentare waren bodenlos gegen Fury. Also aktuell steht Wind übel gegen ihn, obwohl er einen guten Kampf gemacht hat. Aber so ist das leider als Großmaul, da fliegt einem alles zurück ins Gesicht. Die ganze ******e die man geworfen hat.fury knackt den foreman-rekord @MGM-GRAND wo hast du das genau gelesen?
Still a babyBei Hugheh braucht es noch 10 Jahre, bis die "Man Strength" wirklich da ist. Aber dann, aber dann...
bei fury weiß man nie. vielleicht ist ja dann hughie weltmeister .
Seite 2 - psychologischer Befindlichkeitsfragebogen der Sportforen:
Wie stehen sie zu John Fury?
Haben sie schon einmal Manuel Charr geträumt?
Sauerland (Geburts-Region von Merz) oder Sauerland (Boxstall)?
Ist ihnen Adnan "Felix - all 4 mom - Leonidas - Sturm" Catic ein Begriff?
Praktizieren sie Dirty Tactics?
Was bedeutet das Kürzel OT?
Machen sie ihr Kreuzchen.
Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.
(Spaaaass, auch das OT)
Schluuuuß
schlecht ist der nicht, aber für ganz oben reicht es natürlich niemals. das stimmt schon .Da halte ich jede Wette dagegen...Außer Hughie gründet seinen eigenen Verband...
schlecht ist der nicht, aber für ganz oben reicht es natürlich niemals. das stimmt schon .
ich bin mir sicher ein direktes rematch . AJ nur wenn er den rückkampf gewinnt und joshua bis dahin nicht verliert.Was denkst Du als Fury-Fan eigentlich was als nächstes kommt?
Direktes Rematch? AJ? Eine Nummer wie gegen Ngannou? Rücktritt? (Um danach vom Rücktritt zurückzutreten?), längere Pause?
Falls Fury die direkte Revanche sucht, hat er einen Plan. Dann bin ich gespannt.ich bin mir sicher ein direktes rematch .
Der Titel der IBF wird erwartungsgemäß am 1. Juni entzogen.Wurde Usyk jetzt wirklich der IBF Titel aberksnnt?
Der Titel der IBF wird erwartungsgemäß am 1. Juli entzogen.
Ma kieken, deswegen habe ich erwartungsgemäß geschrieben. Die Araber finden schon eine Lösung. Money rules..............Somit wäre es ja ganz sicher, dass es bei einem Rematch nicht wieder um 'Undisputed' gehen kann, oder irre ich da?
@TrueColours
Das Datum muss 1. Juni lauten. Sorry, Autokorrektur. Keine Ahnung warum da Handy aus Juni, Juli macht.
Kennst Du Brandon fraser?fury knackt den foreman-rekord @MGM-GRAND wo hast du das genau gelesen?