O-Scoring Undisputed Heavyweight Championship Tyson Fury vs. Oleksander Usyk inkl. Undercard | 18.05.24 | DAZN + YouTube PPV


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
Moses Itauma vs. Ilja Mezencev 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Alles andere als eine klare Niederlage für Mezencev wäre mind. für mich eine Ueberraschung. Tja so richtig zuversichtlich sieht Mezencev nicht gerade aus. Austrainiert ist er auch nicht. Mal sehen. Los gehts. Itauma der Rechtsausleger. Mezencev boxt es in der Normalauslage. Itauma versucht gleich, die harten Hände ins Ziel zu bringen. Mezencev gibt sich klug etwas Marge. Er muss sich mehr Platz geben. Mezencev scheint im Ring nicht sonderlich beeindruckt zu sein. Noch 01.20 zu boxen. Mezencev ist boxtechnisch nicht top. Denke, das darf man sagen, ohne ihn zu beleidigen. Staune eher über seinen Mut, hier anzutreten. Bislang hält er sich ganz okay. Er passt recht gut auf und schon läuft er in eine Linke und muss halten, fällt in die Seile. Wird aber als gestossen gewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mezenev habe ich das letzte Mal bei Schwarz I gesehen. Scheint kein echter Test für Itauma. Klar man muss ihn nicht schnell aufbauen, aber da es heißt er will jüngster WM aller Zeiten werden braucht er da langsam größere Kaliber
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.724
Punkte
113
Kommt mir das nur so vor oder ist Mecencev tatsächlich eher nicht so groß? Rein vom Augenschein würde ich sagen: Mecencev geht die Düse. OK Eindruck hat getäuscht
 
Oben