O-Scoring Universum Card, Dimitrenko vs. Sprott


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Ja sorry, in der ganzen Euphorie ist mir niemand besseres eingefallen. :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Der Gegner is ein Witz. Aber schöne Fettschicht...

edit: Die Ringecke ist Comedy pur :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Hehe habt ihr gesehen, dass Ebby Thust in der Facebook Konversation neben dem Bild nen Kommentar gemacht hat. ^^
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mir ist echt schleierhaft welche Strategie UBP mit solchen Kämpfen verfolgt. Kampfpraxis, so ein Quatsch. Da sollen sie doch lieber dreimal Boytsov gegen Dimitrenko machen oder die Jungs ala Kotelnik zur Abhärtung auf Weltreise schicken. Wenn die Klitschkos aufhören, sind die beiden doch nicht mal auf die zweite Reihe mit Povetkin, Chambers, Helenius, Pulev, Gerber, Fury und Co. vorbereitet.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Boytsov soll endlich mal nachsetzen. Gegner lässt nahc jedem Schlag die Hände fallen und Boytsov schaut nur zu...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Was für ein Krampf.
Es hat schon seinen Grund dass Boytsov in ner Turnhalle boxt, da sollte er auch bleiben.
Von der übermächtigen Schlagkraft hab ich auch nicht viel gesehen.
 
Oben