O-Scoring Universum Card, Dimitrenko vs. Sprott


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mit 420 Jahren und Pfund hat der Ex-Mittelgewichtler Toney Greer in zwei Runden gestoppt ohne Titanplatte in der Faust. :laugh2::crazy:

Wahrscheinlich haben sie doch Watte verpflanzt.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Mit 420 Jahren und Pfund hat der Ex-Mittelgewichtler Toney Greer in zwei Runden gestoppt ohne Titanplatte in der Faust. :laugh2::crazy:

Wahrscheinlich haben sie doch Watte verpflanzt.

Gegen Toney war er aber nicht in der besten Verfassung. Boytsof ist ein guter Junge, gegen Haye sehe ich ihn als Favourit
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Was für ein Krampf.
Es hat schon seinen Grund dass Boytsov in ner Turnhalle boxt, da sollte er auch bleiben.
Von der übermächtigen Schlagkraft hab ich auch nicht viel gesehen.

Jo das war eigentlich gar nix wenn man sich überlegt wo da die Ambitionen liegen. Boytsov natürlich weit davon entfernt in Schwierigkeiten zu geraten aber er scheint doch ziemlich einfallslos zu sein, wenn ein Gegner mal nich gleich vom 1. Treffer umfällt. Die Präzision und Power in den Schlägen war auch nicht gerade überragend.
Er wird noch gegen ganz andere Leute als die Klitschkos Probleme kriegen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
hat einer von Euch den Kampf Sprott vs Audley Harrison gesehen?

War Sprott wirlich -so wie auf boxrec behauptet wird- klar nach Punkten vorne und hat die Entscheidung zu seinen Gunsten sicher?

borec schrieb:
....Sprott has twiced challenged for European honours before, losing on points to Paolo Vidoz in 2005 and when suffering a dramatic final round KO against Audley Harrison in their rematch last April when Sprott was virtually home and dry until he got caught......
http://news.boxrec.com/news/2011/sprott-aiming-third-time-lucky-he-bids-european-title-germany
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Jo hat Harrison komplett ausgeboxt und kassiert in der letzten Runde die Rechte -> KO
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Boytsov vs. Greer

Boytsov erschreckend unsicher und einfallslos.

So einer steht im WBO-Ranking auf Platz 4 ?!
 
Oben