O-Scoring Universum Card, Dimitrenko vs. Sprott


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Starkes Ding von Chakhiev!
Simms erste vorzeitige Niederlage und der hatte schon gute Leute vor den Fäusten (Frenkel, Hernandez, Huck).

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären, wie UBP diese Karriere in den Sand setzt.

Fragomeni
Godfrey
Garay
Cora Jr.
Arslan
Herelius
Brudov

Vier davon im nächsten Jahr und dann sofort in Richtung WM.

Die Frage ist, ob UBP sich diese Namen und den Pflichtherausforderer-Platz bei einem der vier großen Verbände leisten kann. Sauerland und auch Wlodarczyk/Green/Tarver werden nicht gerade auf Chakhkiev als Pflichtherausforderer brennen. Das ist jedenfalls das Pferd, auf welches UBP erstmal finanziell setzen sollte.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
So, welche Musik bekommt der Ding-A-Ling Man gleich von UBP aufgezwungen?

Die Kelly Family? Erasure? Joshua Kadison? Oder doch eher CD1 der BRAVO Hits 94 mit solchen Perlen wie I like to move it oder Hyper, Hyper?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären, wie UBP diese Karriere in den Sand setzt.

Fragomeni
Godfrey
Garay
Cora Jr.
Arslan
Herelius
Brudov

Vier davon im nächsten Jahr und dann sofort in Richtung WM.

Die Frage ist, ob UBP sich diese Namen und den Pflichtherausforderer-Platz bei einem der vier großen Verbände leisten kann. Sauerland und auch Wlodarczyk/Green/Tarver werden nicht gerade auf Chakhkiev als Pflichtherausforderer brennen. Das ist jedenfalls das Pferd, auf welches UBP erstmal finanziell setzen sollte.


Arslan wird sich UBP m.E. wohl schon leisten können, auch wenn ich mir den Kampf nicht wünsche, da mir sowohl Arslan als auch Chakhkiev sehr sympathisch ist.

Edit: Leute, man kann Auftritte auch vorher proben.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich seh hier keine schlecten runden von wilson

scheint sich noch ein bisschen was vrgeommen zu haben

aber befürchte er wird zunehmend weniger machen
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
das ist nicht mehr schön, gomez so zu sehen. wenn man das mit früher vergleicht, einfach nur noch unnötig und traurig irgendwie, dass er noch boxen "muss"
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Gomez zeigt echt erschreckend wenig. Wilson passiv, aber wenn er mal trifft, klingelt es ein ums andere Mal ordentlich beim Kubaner. Wilson scheint sich die Kraft gut einzuteilen. Ich traue Gomez zu, dass hier sogar k.o. geht.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
oh je gomez ist da aber richtig alt geworden irgendwie.....
Sein derzeitiger Zustand ist auf jeden Fall deutlich von seiner Bestform entfernt.
Ob das nun aufgrund des Alters oder aufgrund mangelnder Konzentration auf den Boxsport ist, weiß ich nicht.
Vor rund einem Jahr war sein boxerisches Vermögen noch besser.
 
Oben