waldi wuff
Nachwuchsspieler
kriminell !!!
der ungezeichnete Sprott blieb völlig cool bei und nach der Urteilsverkündung. Sprott wusste genau was abgehen wird.
Dimitrenko, der muskelfreie Hüne, schwer gezeichnet feiert er seinen hohen Punktsieg, der keiner war.
Wenn man denkt man hat schon alle Peinlichkeiten im Boxen erlebt wird man eines besseren belehrt : Schlimmer geht's immer !!!
ich glaube nicht, dass Dimitrenko die Erfahrung über 12 Runden zu gehen, gegen die Klitschkos brauchen
wird...
Den Punktsieg kann man Dimitrenko schon geben, die Punktabzüge hat sich Sprott selbst zuzuschreiben. 116:110 kann man vertreten. Für Sprott wäre mehr drin gewesen, er hatte gute Momente aber in einigen Momenten seine Chancen nicht entschlossen genutzt. Trotzdem gute Leistung von ihm. Dimitrenko hat sich nicht groß verbessert, halt ein guter Euro-Fighter, mehr nicht. WM-Kampf? Bitte nicht...
Trotzdem ein ganz unterhaltsamer Box-Abend.
Der Kampfabend war nicht uninteressant, und auch jetzt beim Hauptkampf fühlte ich mich gut unterhalten. Ein 114:112 für Dimi oder ein Draw hätte es auch getan.
Den Punktsieg kann man Dimitrenko schon geben, die Punktabzüge hat sich Sprott selbst zuzuschreiben. 116:110 kann man vertreten. Für Sprott wäre mehr drin gewesen, er hatte gute Momente aber in einigen Momenten seine Chancen nicht entschlossen genutzt. Trotzdem gute Leistung von ihm. Dimitrenko hat sich nicht groß verbessert, halt ein guter Euro-Fighter, mehr nicht. WM-Kampf? Bitte nicht...
Trotzdem ein ganz unterhaltsamer Box-Abend.