Bald gehts dann wieder in die Bördelandhalle zum kritischen Magdeburger PublikumUBP muss aus dem Gym raus. Bei nur 500 Zuschauern in einem Gym sind nur Leute mit Ahnung dort, die sich Gehör verschaffen können.![]()
UBP muss aus dem Gym raus. Bei nur 500 Zuschauern in einem Gym sind nur Leute mit Ahnung dort, die sich Gehör verschaffen können.![]()
man Drews....
ab heute endgültig durch bei mir:mensch:
nur noch Propagandamaschine
Ja genau...Du bist aber auch nicht da, zumindest nicht zu 100%Vielleicht zuviele Tabs geöffnet?
Während der Veranstaltung wurde gesagt, daß Tajbert um die WM in Japan boxt. Eine WM in Japan find ich schonmal cool. Kennst einer den Gegner?
Drews redet von einem klaren deutlichen Sieg. Ich hab ein Unentschieden auf meinem Zettel.![]()
Na ja man muss auch mal den kommentator verstehen. dessen aufgabe ist es, dass möglichst viele leute zuschauen. und das macht man, indem man den kampf ein wenig hochjubelt.
Wenn ein ploog schon in der 2. runde darüber sinnieren würde, was für ein bum dieser argentinische taxifahrer ist und das de zuschauer besser beraten wäre abzuschalten und ein paar bier in der kneipe nebenan trinken sollte, würden 90% der durchschnittszuschauer, die eh keine ahnung davon haben was sie gerade sehen doch abschalten.
Daher muss der kommentator auch immer im interesse der einschaltquoten hadeln und dazu gehört eben auch schrott als weltklasse zu verkaufen.
Deshalb ist da ein objektiver kommentator immer in der zwickmühle, ich glaube garnicht, dass die leute so wenig ahnung haben. sie müssen bloß ein produkt verkaufen, tun sie das nicht bekommen sie die ohren langgezogen.
Ich würde von mir auch behaupten ich könnte nen WM kampf besser als ploog kommentieren, die frage ist nur, ob der sender das auch zulässt. schließlich will er nicht den zuschauer möglichst gut informieren, sondern muss das ganze auch verkaufen.
Genau aus diesem Grund waren die Kastor Kommentare bei Eurosport immer so geil. Wenn da jemand mies geboxt hat dann hat Kastor das gesagt. Wenn jemand nicht ordentlich austrainiert war, dann hat Kastor ohne Probleme schnell mal das "f" Wort (Fett) gezückt. Das war teilweise so krass dass ich mir manchmal gedacht habe "Oh ob der jetzt nicht Probleme mit dem Chef bekommt". Aber Pustekuchen, in der nächsten Veranstaltung ging das locker so weiter.Wieso kann man so einen Kampf nicht ehrlich kommentieren?
Drews hat nicht den Kampf- sondern Culcay hochgejubelt und den Kampf so dargestellt,Na ja man muss auch mal den kommentator verstehen. dessen aufgabe ist es, dass möglichst viele leute zuschauen. und das macht man, indem man den kampf ein wenig hochjubelt.