Lord Krachah
Bankspieler
Ich hatte Lopez 116:112 vorne. Wie fast alle anderen hier, hatte ich die ersten 7 Runden und die 12. Lopez gegebene. Klare Sache für Lopez. Tja, keine Ahnung Lomachenko wirkte am Anfang einfach gunshy. Er sah aber auch im Verhältnis so extrem klein aus. Hätte ich zwar nicht erwartet, aber im Rückblick betrachtet, hat man ja schon vorher gesehen, dass er im Leichtgewicht eher nichts verloren hat. Ich würde an seiner Stelle runter gehen ins Superfedergewicht. Herring und Berchelt sind bei Top Rank. Diaz wäre sicher auch bereit, den Sender zu wechseln. Da sind also einige attraktive Weltmeisterkämpfe im Bereich des Möglichen. So oder so, eine tolle disziplinierte Leistung von Lopez, der insbesonder in der 12. Runde bewiesen hat, dass er auch bei Gegenwehr gegenhalten kann.
Barboza hatte ich 96:93 vorne gegen Saucedo. Weiß nicht, vielleicht hat die längere Video Replay Pause Saucedo trotz des Punktgewinns den Kampf gekostet. Danach war Barboza wieder erholt und hat die letzten 3 Runden geholt. Davor hatte ich es Unentschieden. Starke Leistung von Barboza, der an einen WM-Titel anklopft. Schöner Kampf!
Barboza hatte ich 96:93 vorne gegen Saucedo. Weiß nicht, vielleicht hat die längere Video Replay Pause Saucedo trotz des Punktgewinns den Kampf gekostet. Danach war Barboza wieder erholt und hat die letzten 3 Runden geholt. Davor hatte ich es Unentschieden. Starke Leistung von Barboza, der an einen WM-Titel anklopft. Schöner Kampf!