Egal ob gebrochene Hand oder nicht:
Loma hat den vierten Gegner in Folge dazu gebracht von sich aus aufzugeben. Der Kerl bricht Leute mental auf ne Art und Weise wie kein anderer Boxer.
Da das Avatarbild von
@Tobi.G u. a. von
@jkd und ich glaub auch kurz von
@hirschi "be Water" mal erwähnt wurde, was Footspeed angeht, also sich von A nach B bewegen, hab ich bis dato nur drei Leute gesehen, die ihre Beine so schnell bewegen dass sie regelrech verschwimmen und nicht mehr richtig erkennbar sind, Loma, Wille Pep und Tobis Avatar (Lee).
Mir erschliesst sich irgendwie nicht, dass der große Lee Fan jkd in Rigo scheinbar mehr von Lee sieht als in Loma, ich seh s genau andersrum.
Als großer Lee Fan bin speziell von Lomas Beinarbeit einfach nur begeistert. Selbst Leute wie Ali, RJJ, Mayweather etc. kommen an so schnelle Beine nicht ran, im Boxsport wie gesagt sonst nur Pep und der ist nicht umsonst All Time p4p immer unter den Top 10, meistens 5-8 zu finden.
Beinarbeit ist im Boxen manchmal noch wichtiger als gute PUnches, da sie der Grundstein ist wie schnell man Distanz zum Gegner verlängert bzw. verkürzt.
@wicked
Siehst du Crawford p4p noch an 1 vor Loma?