O-Scoring: Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux + Vorkämpfe


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
@SSBsports : toll gezeichnet, denke zwar nicht das mir irgendeiner hier im forum was vormachen kann, aber ist schon cool gemacht. wettschulden sind ehrenachulden, problem ist nur irgendwie sagt mir immer das das bild zu gross ist, hatte das problem auch schonmal bei wicked, willst du die account daten privat und es einsetzen?

Anhang anzeigen 11865

Habs kleiner skaliert und die Qualität etwas gedrosselt! :wavey: Sollte jetzt hinhauen mit 41,7 KB.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
@Tyson 2fast Fury

Hier eine Anleitung zum Avatar hochladen:

idg9t7ez.jpg


1. Rechter Mausklick auf das Bild in diesem Beitrag:

http://sportforen.de/threads/o-scoring-vasyl-lomachenko-vs-guillermo-rigondeaux-vorkämpfe.64625/page-10#post-51148297

und "Grafik speichern unter" auswählen. Das Bild in deinem gewünschten Ordner speichern.

2. Mit der Maustaste auf dein Nickname gehen und das Menü "Avatar" anklicken.
3. Auf "Durchsuchen" klicken und das aus Punkt 1 gespeicherte Bild auswählen.
4. Auf "Änderung speichern" klicken.

:).......................Ich bin sicher du packst das :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ich wünsche mir Paul Malignaggi als nächsten Gegner von Lomachenko. Nicht weil es sportlich Sinn macht sondern weil Malignaggi sowas von penetrant versucht seine Agenda durchzuboxen.

Rigondeaux nimmt er in Schutz und hat dessen Quitjob mit dem Fall von McClellan verglichen, bei Pacquiao war er der Erste, der auf der (schlechten und sportlichen) Schulterausrede rumgeritten ist.

Ich will Paulie quitten sehen.
 
Oben