O-Scoring: Vasyl Lomachenko vs. Richard Commey | Jared Anderson vs. Oleksandr Teslenko


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
https://www.fite.tv/thumbs/v/2paja/1/2paja_1638892684/top-rank-lomachenko-vs-commey-800x1280fit.jpg


kostenfrei auf russisch

ppv auf englisch
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Pablo Valdez WTKO4 Julio Cesar Sanchez

Nächster: Xander Zayas - Alessio Mastronunzio
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_snapshot_10.17.252.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_10.17.252.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 2
  • 127.0.0.1_1234_snapshot_00.02.458.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_00.02.458.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Xander Zayas - Alessio Mastronunzio

WTKO1 - der Italiener checkt nach 10 Sekunden gleich mal den Ringboden. Dann nimmt er zweieinhalb Minuten lang Dauerfeuer von Zayas, bis der Ref endlich, 10s vor Rundenschluss ein Einsehen hat
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_snapshot_09.32.925.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_09.32.925.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 3
  • 127.0.0.1_1234_snapshot_10.59.968.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_10.59.968.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 2

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. Reyes Sanchez 4 Rd.

1. Runde 10-9 hatte Ali Walsh schonmal gesehen und ... er hat mich mässig überzeugt. ohne seine Verwandtschaft würde er hier nicht zu dem Zeitpunkt boxen. Ali wirkt tatsächlich n tick verbessert. Dies liegt aber auch an Reyes Sanchez, der nicht gerade ablädt, als gäbe es kein morgen mehr. Ali ist n tick besser.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. Reyes Sanchez 4 Rd.

1. Runde 10-9 hatte Ali Walsh schonmal gesehen und ... er hat mich mässig überzeugt. ohne seine Verwandtschaft würde er hier nicht zu dem Zeitpunkt boxen. Ali wirkt tatsächlich n tick verbessert. Dies liegt aber auch an Reyes Sanchez, der nicht gerade ablädt, als gäbe es kein morgen mehr. Ali ist n tick besser.
2. Runde 10-9 Ali Walsh mit guten Treffern zwischendurch. Er hüpft auch nicht mehr so rum wie letztes Mal. ich finde schon, dass man gut gearbeitet hat. Glaube, Ali hat einfach auch nicht grossen Punch, kaum sag ichs, ist Snachez in trouble. und da kommt die glocke gerade noch rechtzeitig für Sanchez.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. Reyes Sanchez 4 Rd.

1. Runde 10-9 hatte Ali Walsh schonmal gesehen und ... er hat mich mässig überzeugt. ohne seine Verwandtschaft würde er hier nicht zu dem Zeitpunkt boxen. Ali wirkt tatsächlich n tick verbessert. Dies liegt aber auch an Reyes Sanchez, der nicht gerade ablädt, als gäbe es kein morgen mehr. Ali ist n tick besser.
2. Runde 10-9 Ali Walsh mit guten Treffern zwischendurch. Er hüpft auch nicht mehr so rum wie letztes Mal. ich finde schon, dass man gut gearbeitet hat. Glaube, Ali hat einfach auch nicht grossen Punch, kaum sag ichs, ist Snachez in trouble. und da kommt die glocke gerade noch rechtzeitig für Sanchez.
3. Runde 9-10 Da kommt auch Sanchez durch und Ali muss tief graben. Zeigt halt auch einiges, wenn man sich von einem Sanchez so treffen lassen muss, ist das kein gutes zeichen. Sanchez lädt gut ab. gute comebackrunde von Sanchez, der in der 2. schon fast besiegt schien. Die Runde verliert Ali bislang klar. jetzt zeigt Ali halt doch, dass die Fortschritte nur so gut sind, bis mal was zurück fliegt. Ali kann happy sein, wenn er hier nicht noch taucht. keine gute Runde für den herrn Ali, was der getroffen wird, macht angst.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Nico Ali Walsh - Reyes Sanchez

1. 10-9(Teile verpasst)
2. 10-9(munterer Fight mit guten Treffern auf beiden Seiten. Gegen Ende Sanchez ziemlich hurt)
3. 9-10(starke Runde für Sanchez. An der Deckungsarbeit muss Walsh noch einiges tun, er stoppt ja wirklich jeden Schlag mit dem Gesicht)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Walsh - Sanchez

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Alis Enkel sollte hier eine lösbare Aufgabe vor den Fäusten haben. Sanchez hat zumindest nicht einmal getroffen.
Runde 2: Sanchez versucht mal was, wird aber schwer erwischt und taumelt gerade so in die Pause.
Runde 3: Hui, Sanchez kommt nochmal zurück. Er agiert nun druckvoller, drängt in den Infight. Walsh muss einstecken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. Reyes Sanchez 4 Rd.

1. Runde 10-9 hatte Ali Walsh schonmal gesehen und ... er hat mich mässig überzeugt. ohne seine Verwandtschaft würde er hier nicht zu dem Zeitpunkt boxen. Ali wirkt tatsächlich n tick verbessert. Dies liegt aber auch an Reyes Sanchez, der nicht gerade ablädt, als gäbe es kein morgen mehr. Ali ist n tick besser.
2. Runde 10-9 Ali Walsh mit guten Treffern zwischendurch. Er hüpft auch nicht mehr so rum wie letztes Mal. ich finde schon, dass man gut gearbeitet hat. Glaube, Ali hat einfach auch nicht grossen Punch, kaum sag ichs, ist Snachez in trouble. und da kommt die glocke gerade noch rechtzeitig für Sanchez.
3. Runde 9-10 Da kommt auch Sanchez durch und Ali muss tief graben. Zeigt halt auch einiges, wenn man sich von einem Sanchez so treffen lassen muss, ist das kein gutes zeichen. Sanchez lädt gut ab. gute comebackrunde von Sanchez, der in der 2. schon fast besiegt schien. Die Runde verliert Ali bislang klar. jetzt zeigt Ali halt doch, dass die Fortschritte nur so gut sind, bis mal was zurück fliegt. Ali kann happy sein, wenn er hier nicht noch taucht. keine gute Runde für den herrn Ali, was der getroffen wird, macht angst.
4. Runde 9-10 Sanchez lässt es langsam angehen, er könnte ali in gefahr bringen. Ali hat seine Linie verloren. Sanchez boxt so, als hätte er n vertrag abgeschlossen, dass er Ali nicht stoppen darf. Ali ist ziemlich eingebrochen. Man sollte ihm nicht ständig den grossen Ali unter die Nase halten. Glaub, dieser Ali Walsh spielt in einer anderen Liga. Würde an seiner Stelle was anderes machen, das wird nix mit boxen. enge runde. könnte man an sanchez geben, was ich auch knappstens mache.

Nico Ali Walsh vs. Reyes Sanchez 38-38, aber wahrscheinlich hat man die 4. Ali gegeben , dann wärs 39-37 Ali Walsh.

38-38, 40-36 was? 39-37 Ali Walsh 40-36? :LOL::LOL:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Walsh - Sanchez

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10

38-38 DRAW

Runde 1: Alis Enkel sollte hier eine lösbare Aufgabe vor den Fäusten haben. Sanchez hat zumindest nicht einmal getroffen.
Runde 2: Sanchez versucht mal was, wird aber schwer erwischt und taumelt gerade so in die Pause.
Runde 3: Hui, Sanchez kommt nochmal zurück. Er agiert nun druckvoller, drängt in den Infight. Walsh muss einstecken.
Runde 4: Sanchez drückt, ist schwer zu Boxen. Ob Walsh seinem schweren Erbe gerecht wird? Ich wünsche ihm alles Gute, bezweifle es aber.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Nico Ali Walsh - Reyes Sanchez

1. 10-9(Teile verpasst)
2. 10-9(munterer Fight mit guten Treffern auf beiden Seiten. Gegen Ende Sanchez ziemlich hurt)
3. 9-10(starke Runde für Sanchez. An der Deckungsarbeit muss Walsh noch einiges tun, er stoppt ja wirklich jeden Schlag mit dem Gesicht)
4. 10-9(puh, da wühlt sich Walsh durch, smarte letzte Runde. Lässt den Jab spielen, klammert etwas ab - da ging es nicht mehr um den Schönheitspreis sondern um den Sieg. Ein Draw war hier mehr als möglich)

39-37

Ich finde Ali Walsh nicht so uninteressant, seine Kämpfe waren bisweilen auch stets unterhaltend. Offensiv ist er manchmal etwas ungestüm, geschuldet auch der fehlenden Erfahrung. Punch scheint vorhanden zu sein, gute Nehmerqualitäten auch. An der Defensive muss er allerdings zwingend arbeiten. So viele klare Treffer darf er sich niemals fangen. Da beginnt schon mit der Beinarbeit, mir ist er nicht galant genug, viel zu statisch teilweise - da ist noch einiges zu machen.
 
Oben