O-Scoring: Vasyl Lomachenko vs. Richard Commey | Jared Anderson vs. Oleksandr Teslenko


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Jared Anderson - Oleksandr Teslenko



Bleibt dabei, Anderson wirkt wie heißeste shit im HW.

könntest recht haben und Anderson sieht auf den ersten Blick richtig stark aus, meine aber in der zweiten Runde(erste nicht gesehen) doch die ein oder andere (eventuell kleinere) Schwäche, selbst gegen Teslenko, erkannt zu haben. Nix grobes aber dennoch... muss es mir aber nochmal anschauen, könnte nämlich auch an meiner Schwäche für Tannenzäpfle und paar anderen Sachen liegen. ;):weghier: :weghier:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
hoffe, die ziehen das nicht ewig lange hinaus. wäre toll, wenn man den donaire fight auch noch mitnehmen könnte.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Der große , fette Trottel schreit irgendwas und versucht schon mal etwas(?) zu hypen und Usyk gives a Shit at it, oder so...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Vasyl Lomachenko vs. Richard Commey 12 Rd.

1. Rd. 9-10 was hat Loma noch drauf? kann er nochmal richtig zurück bouncen? los gehts. commey wirkt physisch deutlich stärker. aber loma scheint in shape zu sein. sieht austrainiert aus. verhaltener beginn. beide studieren sich. wenig action. sehr eng. gute action von commey, welche ihm bei mir die runde bringt. loma nochmal aber das war zu wenig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Vasyl Lomachenko vs. Richard Commey 12 Rd.

1. Rd. 9-10 was hat Loma noch drauf? kann er nochmal richtig zurück bouncen? los gehts. commey wirkt physisch deutlich stärker. aber loma scheint in shape zu sein. sieht austrainiert aus. verhaltener beginn. beide studieren sich. wenig action. sehr eng. gute action von commey, welche ihm bei mir die runde bringt. loma nochmal aber das war zu wenig.
2. Rd. 10-9 gute linke mal von loma. Loma muss enorm gut boxen, wenn er das gewinnen will. commey wirkt sehr gefährlich. nochmal n bodyshot von loma. oh je gute linke von loma. finde schon, dass sich loma besser schlägt, als noch in der 1. runde aber commey bleibt gefährlich. guter, spannender fight. loma sehr bemüht, mit den winkeln zu arbeiten. loma braucht gute beine für diesen stil.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Vasyl Lomachenko - Richard Commey

1. 9-10(verhaltener Beginn. Lomachenko hat ein paar Treffer mehr landen können - Commey die besseren)
2. 10-9(erneut eine gute Commeyrunde, mir gefällt seine Arbeit zum Body. Lomachenko mit einer sehr guten Schlusshand)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Vasyl Lomachenko vs. Richard Commey 12 Rd.

1. Rd. 9-10 was hat Loma noch drauf? kann er nochmal richtig zurück bouncen? los gehts. commey wirkt physisch deutlich stärker. aber loma scheint in shape zu sein. sieht austrainiert aus. verhaltener beginn. beide studieren sich. wenig action. sehr eng. gute action von commey, welche ihm bei mir die runde bringt. loma nochmal aber das war zu wenig.
2. Rd. 10-9 gute linke mal von loma. Loma muss enorm gut boxen, wenn er das gewinnen will. commey wirkt sehr gefährlich. nochmal n bodyshot von loma. oh je gute linke von loma. finde schon, dass sich loma besser schlägt, als noch in der 1. runde aber commey bleibt gefährlich. guter, spannender fight. loma sehr bemüht, mit den winkeln zu arbeiten. loma braucht gute beine für diesen stil.
3. Rd. 10-9 yep loma sollte mind. eine gewichtsklasse tiefer boxen. eigentlich gehört er nicht hierhin. loma ist schon ein guter boxer, technisch ist das sagenhaft, was der kann. commey hat halt den punch, loma reitet einiges von commey aus. aber commey ist n tough cookie. klare hände von loma. loma mit diesem step auf die seite, damit fooled er commey. toller konter von loma und commey hat den nehmen können. wow.
 
Oben