O-Scoring: Vasyl Lomachenko vs. Richard Commey | Jared Anderson vs. Oleksandr Teslenko


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Keyshawn Davis vs. Jose Zaragoza 6 Rd.

1. Runde 10-9 Davis soll also das überragende Talent sein. mal schauen. Zaragoza soll noch nie gestoppt worden sein. Davis hat schon gute Moves. Das ist schnell zu sehen. Und boxen kann er auch. Zaragoza wirkt ziemlich ordinary. Davis Problem könnte sein, dass er mir wenig punch zu haben scheint. Er trifft aber präzise. Zaragoza wirft auch eher mit Watte. ja Davis boxt es ganz gut so far.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
hat mir bitte jemand nen Stream? Habe zwar den ein oder anderen selber aber die laufen heute alle komischerweise in so ner Artt Zeitlupe. Dachte Zuerst, dass mein Läpi, mittlerweile über zehn Jahre alt, so langsam den Geist aufgibt oder i-was mit Verbindung nicht stimmt, aber nachdem ich alles nochmal kontrolliert habe, kann es eigentlich nur an den Sites liegen. Hat eventuell sonst jemand das Problem heute gehabt, dass so gut wie alle fights in Zeitlupe(also mindestens 2x langsamer) liefen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Keyshawn Davis vs. Jose Zaragoza 6 Rd.

1. Runde 10-9 Davis soll also das überragende Talent sein. mal schauen. Zaragoza soll noch nie gestoppt worden sein. Davis hat schon gute Moves. Das ist schnell zu sehen. Und boxen kann er auch. Zaragoza wirkt ziemlich ordinary. Davis Problem könnte sein, dass er mir wenig punch zu haben scheint. Er trifft aber präzise. Zaragoza wirft auch eher mit Watte. ja Davis boxt es ganz gut so far.
2. Runde weiterhin gutes boxen von Davis, das ist schon ein talent. würde ich auch unterschreiben. ist halt immer die frage, was macht er , wenn mal was zurückfliegt. uff da kommt davis sehr hart durch und zaragoza muss mittelschwer runter. kommt aber nochmal hoch. und nochmal zum body von Davis, das schmerzt und Zaragoza wird ausgezählt. Ja das war überzeugend.

Keyshawn Davis KO 2 Jose Zaragoza
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Zaragoza legt sich aber sofort nach dem Leberhaken hin. Normalerweise kommt die Wirkung ja etwas zeitversetzt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Oleksandr Teslenko vs. Jared Anderson 8 Rd.

1. Runde 9-10 haha Anderson kommt aber sehr cool rein. :smoke: Anderson der southpaw zu beginn und Anderson kommt durch. Teslenkos Defense funktioniert noch nicht. harte Treffer von Anderson, Teslenko wirkt overmatched. Anderson geht gut zum body. hartes 1-2 von Anderson,
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Oleksandr Teslenko vs. Jared Anderson 8 Rd.

1. Runde 9-10 haha Anderson kommt aber sehr cool rein. :smoke: Anderson der southpaw zu beginn und Anderson kommt durch. Teslenkos Defense funktioniert noch nicht. harte Treffer von Anderson, Teslenko wirkt overmatched. Anderson geht gut zum body. hartes 1-2 von Anderson,
2. Runde uff gute rechte von Anderson und Teslenko zeigte wirkung. Teslenko wird da n bisschen auseinandergeschraubt. oh je harte rechte von Anderson und Teslenko ist übel angeschlagen. reagiert nicht auf die instruktionen des refs.

Jared Anderson WKO 2 Oleksandr Teslenko das war gut von Jared gegen einen Gegner, der nicht über eine überdurchschnittliche Klasse verfügte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jared Anderson - Oleksandr Teslenko

1. 10-9(Schon mehrfach geschrieben, Anderson ist wirklich fast. So wünschte ich mit Peter Kadiru auch)
2. WKO(Teslenko muss runter, steht bei 10, ist wackelig. Ref winkt ab)

Bleibt dabei, Anderson wirkt wie heißeste shit im HW.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Anderson - Teslenko

1: 10:9
2: TKO Sieg Anderson

Runde 1: Offensiver Start von Anderson. Teslenko hat seine Momente, aber Anderson holt die Runde.
Runde 2: teslenko muss hart runter und wackelt beim Aufstehen so sehr, dass der Ref abwinkt.

Anderson sehr überzeugend. Der könnte tatsächlich der nächste große US-Schwergewichtler sein. Technik, Power, Stil.... Da ist alles vorhanden.
 
Oben