O-Scoring: Vergil Ortiz Jr vs. Serhii Bohachuk | Das Duell der KO-Maschinen! | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.617
Punkte
113
Kenneth Sims Jr - Jonathan Romero

1. 10-9(Romero ist gestern als Ersatzgegner auf die Card gerutscht, hat natürlich keine Chance hier)
2. 10-9(die Körpertreffer schmecken Romero überhaupt nicht, lange hält er das so nicht durch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.617
Punkte
113
Kenneth Sims Jr - Jonathan Romero

1. 10-9(Romero ist gestern als Ersatzgegner auf die Card gerutscht, hat natürlich keine Chance hier)
2. 10-9(die Körpertreffer schmecken Romero überhaupt nicht, lange hält er das so nicht durch)
3. 10-9(nette Sequenzen. Sims landet hart, Romero fordert ihn jedoch auf weiter zu machen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.617
Punkte
113
Kenneth Sims Jr - Jonathan Romero

1. 10-9(Romero ist gestern als Ersatzgegner auf die Card gerutscht, hat natürlich keine Chance hier)
2. 10-9(die Körpertreffer schmecken Romero überhaupt nicht, lange hält er das so nicht durch)
3. 10-9(nette Sequenzen. Sims landet hart, Romero fordert ihn jedoch auf weiter zu machen)
4. 10-9(ich würde jetzt baldig Romero rausnehmen, das bringt nichts mehr)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.617
Punkte
113
Kenneth Sims Jr - Jonathan Romero

1. 10-9(Romero ist gestern als Ersatzgegner auf die Card gerutscht, hat natürlich keine Chance hier)
2. 10-9(die Körpertreffer schmecken Romero überhaupt nicht, lange hält er das so nicht durch)
3. 10-9(nette Sequenzen. Sims landet hart, Romero fordert ihn jedoch auf weiter zu machen)
4. 10-9(ich würde jetzt baldig Romero rausnehmen, das bringt nichts mehr)
5. 10-9(die Beine von Romero haben sich verabschiedet, er wird nur noch gestellt und bearbeitet hier)

Die nehmen Romero nach den 5 Runden raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
bleibe dabei, sollte Bohachuk es schaffen, aus der Distanz direkt in den Infight zu kommen, ohne sich unnötig lange in der Halbdistanz, in der Ortiz mMn deutlich stärker ist, aufzuhalten, so rechne ich ihm sehr gute Chancen ein, diesen Kampf zu machen. Eventuell sogar vorzeitig im letzten Drittel.
 
Oben