O-Scoring: Vitali Klitschko vs. Manuel Charr Vorkämpfe + Hauptkampf


DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
jeder respektiert doch die Disziplin und den Trainingszustand der Klitschkos, trotzdem kommt in einem immer mehr die Hoffnung auf, das sie endlich angemessene Gegner vor die Fäuste bekommen, diese selbstgerechte Art geht einem nur auf den Sack und natürlich ist es ein Unterschied ob Charr beim Klitschko-Arzt steht oder in seiner Ecke beim neutralen Arzt und sie den Cut bearbeiten können.
Nach dem Kampf hat man doch gesehen, der Cut war so gut wie zu und der Abbruch zu früh.
******e, jetzt verteidige ich sogar Charr
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.495
Punkte
113
Er hat gegen W.Klitschko nach Punkten verloren, ok gut. ABER W.Klitschko hat viel viel besser geboxt als V. Klitschko heute, also wieso sollte Haye jetzt Angst haben?

sehe ich auch so. ich habe WK zwar deutlich vorne gesehen, aber er hat haye jetzt auch nicht verprügelt und hatte ganz schön mit haye zu kämpfen (zumindest mit dessen defense).

ich glaube die selbe leistung würde gegen diesen vitali ausreichen. die schwinger, die wladimir größtenteils durch seine reflexe knapp gemieden hat würden vitali wohl treffen. und selber hätte es vitali auch schwer haye entscheidend zu treffen.

denn so wenig hat haye gegen WK garnicht geschlagen für seine verhältnisse. er hat doppelt so oft wie im valuev fight geschlagen, nur hat wladi fast alles gemieden. wenn er gegen vitali 300 schläge bringt und davon 120 trifft wird es schwer für vitali.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Aber an der Argumentation von Charrs Ecke ist schon was dran. Diesen Cut hätte man mit hoher Wahrscheinlichkeit schließen können in der Ringpause. Vergleicht mal das Gesicht von Charr nach dem Kampf mit dem von Vitali nach dem Duell gegen Lewis. Klitschko hatte ein klaffendes Loch über dem Auge, bei Charr sieht man nix, soweit ich das vor dem Fernseher beurteilen kann.
Insofern kam der Abbruch vielleicht wirklich etwas zu früh.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
An die Verletzung aus dem Chisora Kampf kann man kaum noch glauben,Vitali ist einfach alt geworden.

Auf jeden Fall, seine ganze Bewegungsabläufe wirken einfach langsamer und noch steifer als früher und seine Reflexe waren vor 2-3 Jahren auch noch deutlich besser. Man muss sich ja nur mal den Arreola Kampf zum Vergleich anschauen. Ich glaube nicht, dass Vitali Haye noch packen kann. Da hat man zu lange gewartet.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Der Cut war an der Augenbraue. Und so wie das gesuppt hat, ging der Abbruch schon in Ordnung. Fürs Boxen der dümmst mögliche Ausgang, denn jetzt wird Charr noch ewig rumposen, dass er hintenraus noch gewonnen hätte.

Edit: Und die Legendenbildung geht schon los....

So wie Vitali halt bei Lewis..ja der lag vorne aber dafür war das ukrainische antlitz auch deutlich mehr zerschreddert.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Ganz klar, das ist unübersehbar. Man muss sich nur an die Umfrage auf der RTL-Homepage erinnern, die zu 70% oder so aussagte dass man einen Vitali-Haye-Kampf sehen will. Das sind klare Signale für RTL.



Und bei Vitali gegen Charr ging es allein um den sportlichen Wettkampf? :laugh2:

Charr wollte den Titel jedoch unbedingt. Bei Wladimir und Haye war vorher besprochen das Haye nicht gewinnt wird. Sonst hätte der Kampf nie stattgefunden.
 
G

Gast_482

Guest
man boxen im deutschen tv kann nur aufwärts gehen...
warum boxt wladi denn jetzt den polen??? was soll denn da passieren der wirft doch auch nur wattebällchen! kann der nicht endlich mal den fettleibigen povetkin in 3 runden in rente schicken!
ich würde heulen wenn die mumie rahman einen luckypunch trifft! obwohl das kämpft der ja nochmal um den titel, das muss ja uch nicht sein:laugh2: (not gegen elend)
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Auf jeden Fall, seine ganze Bewegungsabläufe wirken einfach langsamer und noch steifer als früher und seine Reflexe waren vor 2-3 Jahren auch noch deutlich besser. Man muss sich ja nur mal den Arreola Kampf zum Vergleich anschauen. Ich glaube nicht, dass Vitali Haye noch packen kann. Da hat man zu lange gewartet.

Und die Frage ist, wer hat zu lange gewartet? Und warum wohl?

Charr wollte den Titel jedoch unbedingt. Bei Wladimir und Haye war vorher besprochen das Haye nicht gewinnt wird. Sonst hätte der Kampf nie stattgefunden.

Jaa....nein.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Aber an der Argumentation von Charrs Ecke ist schon was dran. Diesen Cut hätte man mit hoher Wahrscheinlichkeit schließen können in der Ringpause. Vergleicht mal das Gesicht von Charr nach dem Kampf mit dem von Vitali nach dem Duell gegen Lewis. Klitschko hatte ein klaffendes Loch über dem Auge, bei Charr sieht man nix, soweit ich das vor dem Fernseher beurteilen kann.
Insofern kam der Abbruch vielleicht wirklich etwas zu früh.

Nö, für mich absolut nicht nachvollziehbar dieser Einspruch, selbst wenn der Cutman von Charr dem Ringarzt dazwischen geredet hätte, hätte dieser abgebrochen. Wenn Vitali Charr in der 5ten Runde brutal KO geschlagen hätte und das Auge bzw das Augenlid massiv geschädigt worden wäre hätten wieder alle den Ringarzt niedergemacht, er trägt die Verantwortung also hat das Team von Charr da gar kein Mitspracherecht.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Es sollte doch mittlerweile auch dem minderbemittelsten klar sein das es bei nem Kampf Haye vs. Klitschko nie um den sportlichen Vergleich, sondern rein ums Geld verdienen geht.
Die Kämpfe zwischen den beiden kommen doch nicht deshalb nicht zustande weil irgendjemand Angst oder sowas hat, sondern weil es zwischen beiden Parteien extremst schwer scheint eine finanzielle Einigung zu erreichen!

Klar gehts ums geld. Haye wartet einfach bis Vitali aufhört und rechnet damit sich dann den wbc-titel zu holen und paarmal zu verteidigen und ne menge asche zu verdienen. das würde nur nicht so gut klappen wenn er sich vorher noch von Vitali umhauen lassen würde. deshalb tritt er nicht an.
 
G

Gast_482

Guest
Klar gehts ums geld. Haye wartet einfach bis Vitali aufhört und rechnet damit sich dann den wbc-titel zu holen und paarmal zu verteidigen und ne menge asche zu verdienen. das würde nur nicht so gut klappen wenn er sich vorher noch von Vitali umhauen lassen würde. deshalb tritt er nicht an.

ich glaube dieser vitali würde von haye vllt sogar ausgeboxt werden...er wirkt so langsam und statisch, man merkt ihm das alter langsam doch an! wenn ich es objektiv sehe muss klitschko jetzt aufhören! aber ich will ja sehen wie er von haye die schläge nimmt;)
 
Oben