O-Scoring: Vitali vs. Donald (inkl. Nachbesprechung)


tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
hey ....lauter Fachleute hier !!!!

also im Ring meinte ich das zynisch ... nicht nicht im Forum.... da hat's wirklich nur Fachleute !
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
ich habs abgeändert ... ich meinte all die Howard und Dalls AM Ring ... nicht die Leute im Forum ... die sind nämlich WIRKLICH Fachleute !


alles klar ?
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
also.. ein beeindruckender Kampf von Klitschko gegen einen einarmigen Fighter.
Ich hab noch nie einen Boxer gesehen, der fast einen Spagat im Ring macht. Klitschko sollte sich mal Rocky Filme ansehen, dann würde er auch den Trick mit der Schnur kennen. lol

Also wenn er so gegen Lewis kämpft; prost Mahlzeit !

gruss
ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Dr.Jekyll
Lennox wird sich fragen müssen ob er es moralisch vertreten kann so ein mismatch zu akzeptieren.

Yo, UBP sollte sich für VK schnell eine Verletzung einfallen lassen wenn er nicht gegen Lewis schweren gesundheiltlichen Schaden davontragen soll.

odoggy
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Warum sollte einem da das Gesicht einschlafen, der Donald hat in keiner Phase des Kampfes wirklich gewinnen wollen, und der Vitali boxt so das sich Lewis eine Hand in den Hintern stecken kann, und ihn trotzdem ausknockt.
Die letzten Niederschläge waren reine Schleuderer.

Franz
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
was für eine lahme nummer

vitali wurde einmal durchgeschüttelt und würde gegen lewis gnadenlos ko gehen
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Was bitte war denn das?
Ich habe Vitali noch nie so schlecht gesehen. Er hat praktisch überhaupt keine Beinarbeit, er ließ die Linke hängen, wie ein Anfänger, die abschließende rechte Hand war ein purer Glücksschlag. Ich hatt Runde 4 und 7 an Donald, zwei Runden klar an Klitschko, der Rest war absoluter Müll, den man auch unentschieden werten kann.

Wenn Klitschko ein würdiger WM Hewrausforderer ist, arme Boxwelt.

In dieser Form steht er keine zwei Runden gegen einen (motivierten) Lewis.
 
E

Employee #41283

Guest
Als großer Kritiker vor dem Herrn; muß ich dennoch diesmal loben:

a) den Ringrichter. Aber bei Stanley Christodolou aus Südafrika (der ZDF-Kommentator hat ihn ja einmal in Südamerika angesiedelt) war das zu erwarten, denn der Mann ist für mich der beste Ringrichter der Welt;
b) Heinrich Mühmert:) . Der Mann machte seine Rolle aus Aufpasser in Donalds Ecke echt gut, war diskret und drängte sich nicht vor, schaute auch nicht den Nummernfräuleins nach und hat diesmal ein starkes Lob verdient!:thumb:

Eventuell hätte Christodolou Vitali wegen seiner Wrestlingeinlagen in Runde 10 verwarnen können, aber das war doch eher eine lustige Einlage, so wie Marcussens Fußkick gegen Ottke!:laugh2:

Vitali hat mich überrascht durch seinen KO-Schlag, das hätte ich ihm ehrlich nicht zugemutet!:rolleyes:

Was mir an ihm missfiel war seine Art zu boxen, er stolpetrte durch den Ring wie Boris Karloff zu seinen besten Frankenstein-Zeiten:laugh2: und sah auch wenn er etwas nach vorne gebeugt da vor sich her trampelte wie eine Kreuzung zwischen Quasimodo und Frankensteinmonster aus!:laugh2: :laugh2:
Aesthetisch war das wirklich nicht!

Nun ja, wenn er auch gegen Lewis so ohne Deckung boxt, mit abwechselnd der Linken oder der rechten in der Kniegegend, dann wird er bald sein blaues Wunder erleben!

Dennoch sollte Lewis auf der Hut sein, denn Dr. Vitali hat gezeigt, dass er
a) ein guter Wrestler ist und
b) durchaus ein Glaskinn ausknocken kann (und Lewis hat ja bekanntlich ein solches)!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ tino - alles klar! :D (auf Howard musste hören) :laugh2:


@ knocksta - ich meinte nur hier und heute und über Lewis möchte ich nach hier und heute nicht mehr nachdenken!!!panik:



MFG
HR
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von tino
ich habs abgeändert ... ich meinte all die Howard und Dalls AM Ring ... nicht die Leute im Forum ... die sind nämlich WIRKLICH Fachleute !


alles klar ?

Wieso ??? Ich glaube Carpendale hat wirklich Ahnung (hab ihn mal mit Schulz gesehen),als er gesagt hat es wird Zeit das die Klitschkos mal richtig gute Leute boxen,haben sie ihn beim ZDF sofort von der "Dumme Promis zum Interviewen" -Liste gestrichen.
Schöner KO für Vitali.Der Rest war *******e,aber war halt verletzt und dann noch Larry "The Living Boredom" Donald.
 
M

Mike_Tyson

Guest
Achja Luan hat ja heute auch geboxt - super 2 Weltklassefights an einen Tag wow *g*! :)
 
Oben