Als großer Kritiker vor dem Herrn; muß ich dennoch diesmal loben:
a) den Ringrichter. Aber bei Stanley Christodolou aus Südafrika (der ZDF-Kommentator hat ihn ja einmal in Südamerika angesiedelt) war das zu erwarten, denn der Mann ist für mich der beste Ringrichter der Welt;
b) Heinrich Mühmert
. Der Mann machte seine Rolle aus Aufpasser in Donalds Ecke echt gut, war diskret und drängte sich nicht vor, schaute auch nicht den Nummernfräuleins nach und hat diesmal ein starkes Lob verdient!:thumb:
Eventuell hätte Christodolou Vitali wegen seiner Wrestlingeinlagen in Runde 10 verwarnen können, aber das war doch eher eine lustige Einlage, so wie Marcussens Fußkick gegen Ottke!:laugh2:
Vitali hat mich überrascht durch seinen KO-Schlag, das hätte ich ihm ehrlich nicht zugemutet!
Was mir an ihm missfiel war seine Art zu boxen, er stolpetrte durch den Ring wie Boris Karloff zu seinen besten Frankenstein-Zeiten:laugh2: und sah auch wenn er etwas nach vorne gebeugt da vor sich her trampelte wie eine Kreuzung zwischen Quasimodo und Frankensteinmonster aus!:laugh2: :laugh2:
Aesthetisch war das wirklich nicht!
Nun ja, wenn er auch gegen Lewis so ohne Deckung boxt, mit abwechselnd der Linken oder der rechten in der Kniegegend, dann wird er bald sein blaues Wunder erleben!
Dennoch sollte Lewis auf der Hut sein, denn Dr. Vitali hat gezeigt, dass er
a) ein guter Wrestler ist und
b) durchaus ein Glaskinn ausknocken kann (und Lewis hat ja bekanntlich ein solches)!