O-Scoring: Vitali vs. Donald (inkl. Nachbesprechung)


tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
die Brüder sind ja schon ziemlich heavy zu ertragen ... aber dieser Don King gehört aus der HALLE GESCHLEPPT !!!!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ ironmike - besser gesagt, die zwei Schläge die zum TKO geführt haben! - Okay :wavey:

@ Tino - Mensch ich drück ihm doch alle Daumen, aber das haben wir von ihm schon besser gesehen!


Muss der Don King sich so anbiedern, hat der das notwendig? Und vor allem, ist der stoned???


MFG
HR
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Stoned isser sicher. Und er weiß halt,dass mit den Klitschkos ne Menge Kies zu machen wäre.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
HUGO BOSS MANN !!!!!!


Der Typ ist mir doch sympathischer !!!!

WER SO ANGEZOGEN IST !!!!


Köstlich :laugh2:


HUGO BOSSE :ricardo:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jaja - die beiden VEETALEE and VLADIMEER das sind die beiden greatest Boxer die der Planeiiite jemals gesehen hat!!!


Und sonst habe ich leider keinen mehr, dem ich die Eier schaukeln kann!

Kohl is great aber nu lasst mich mal deiin Vertraaag mchen mit die beiden Hugo Boss Champs!!! :crazy:


MFG
HR
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ein klarer, nie gefährdeter Sieg von Vitali. Was anderes hat wohl kaum jemand erwartet, aber die Art und Weise des Sieges, der ja eine Art Generalprobe für den Kampf gegen Lewis darstellen sollte, war sehr enttäuschend. Schlechtes Timing, kein Infight, groteske Beinarbeit (die, Righthook verzeih mir, auf gar keinen Fall zu Vitalis Vorteil gereichte :rolleyes: ) und mieser Handspeed. Hoffentlich waren all diese Kritikpunkte bedingt durch den "Ringrost", sonst platziere ich eine Wette auf "Lewis KO 2 Vitali".

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Knocksta
Kerner: Jetzt die Finger raus aus der Steckdose :jubel: :laugh2: :jubel:


Jaja der Kerner ist schon der witzigste Possenreiter der deutschen Medienlandschaft!

Und solche Jahrtausende alten Witze kann er sich halt nie verkneifen!!! :kotz:

Wenigstens Don hat seinen Spass - Vladimmeeeer yeah!!!


MFG
HR
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich müsste mich sehr irren wenn King nicht umsonst in Deutschland ist, den Geldkoffertrick hat er schon oft gemacht, wer kennt einen Boxer der das abglehnt hat, aber die Klitschtkos sind zu schlau und Universum zu ehrlich um das anzunehmen .

:smoke:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Don King im Sportstudio ist absolut durchgedreht...:crazy:
Der lacht bei jedem ****** laut und hysterisch.

Zum Kampf: Lief letztlich ja so wie es zu erwarten war. Vitali sah am Anfang unheimlich hölzern aus, lag sicher auch an der Pause. Aber besonders fiel auf, dass Vitali viel zu weit weg vom Gegner gestanden hat und deshalb seine Schläge unheimlich weit hergeholt waren, Donald nur mit den vordersten Zentimetern trafen. Donald war beweglich wie immer, gute Meidbewegungen, aber schlagschwach, hat kaum geschlagen. Insgesamt völlig ungefährlich. Umso lächerlicher, wie sich jetzt gerade alle ZDF-Leute fast überschlagen, Donald war ja soooo großartig.

Carpendale war der Einzige, der im Interview das Richtige gesagt hat. Weiter im Text: Vitali hat ab der sechsten Runde langsam in den Rhythmus gefunden, das Ende war auf jeden Fall sehr gelungen und überraschend. Donald KO zu schlagen, ist schon erwähnenswert. Dafür, dass Donald als guter Boxer gilt, ist auch festzustellen, dass er Klitschko boxerisch nicht gefährden konnte. Naja, richtig versucht hat er es ja auch nicht...

Kohl ("Jammiel Mekklein") hat gerade gesagt, der Kampf gegen Lewis ist unterschrieben!!! Unglaublich. Bin echt gespannt, ob das wirklich stattfindet. Kerner schreit zum hundertsten Mal die Falschaussage über den Äther, dass Vitale ALLE seine Kämpfe durch KO gewonnen hat.

Klitschko's Deckung war nicht der Rede wert und Lewis wird das zu bestrafen wissen. Auch boxerisch ist er Vitali klar überlegen. Trotzdem ist Klitschko m.E. nicht völlig chancenlos. Lewis hat seit einer halben Ewigkeit keinen Gegner mit europäischem Stil mehr geboxt, sein Kinn ist nicht mehr das Beste und Vitali ist offensiv natürlich immer gefährlich.

Welche "Schuld" nun Fritz Sdunek an der Entwicklung von Vitali hat, sei dahingestellt. Ich sehe es völlig anders - ohne Sdunek hätte Klitschko seinen Kickbox-Stil und eine Vielzahl von Fehlern nicht abgestellt. Man schaue sich nur mal seine ersten Profifights an.

Zuguterletzt noch ein besonderes Schmankerl für unseren Freund Righthook ;) - wieder einmal ein Beispiel für diesen unglaublichen US-Protektionismus:

HBO will air clips of the Vitali Klitschko-Larry Donald WBA International Heavyweight title fight that took place earlier tonight in Germany (Klitschko stopped Donald in the tenth round) on tonight's broadcast. The only live fight on HBO tonight is the ten round super lightweight clash between Micky Ward and Arturo Gatti. They are also showing last week's WBC Featherweight title fight between Erik Morales and Paulie Ayala in it's entirety. The idea of showing Klitschko in action on tonight's show is to help build his bout early next year against World Heavyweight Champion Lennox Lewis.

Exakt so eingetroffen, wie im anderen Thread vorhergesagt...:D
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@doc jekyll,

keineswegs billig. du weißt doch ganz genau, daß ich diese meinung nicht erst seit gestern vertrete, sondern bereits seit dem hoffmann kampf! oder willst du das etwa in aufgesetzter naivität verleugnen? du doch wohl nicht...

wenn selbst jörg schon auffällt, daß mit vitalis stil "etwas nicht stimmt"´, dann ist es schon 5 vor 12! ;)

sdunek sollte weiter durchschnittsproletarier trainieren und sich von leuten wie vitali fernhalten!:mad:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
The Living Legend Luan tanzt Williams aus und dann mit seinem Spezialschlag;dem punktgenauen rechten Aufwärtshaken beendet Luan den Kampf mal wieder in Runde 1 :thumb:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@jörg

na endlich! das wurde auch höchste zeit - was jedoch in keiner weise die vorangegangenen (und seitens don king noch folgenden, da kannst du 100% sicher sein)protektionistischen "unterlassungen" der sender und promoter in den usa verleugnen kann.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@righthook

wenn selbst jörg schon auffällt, daß ....

Watt soll datt denn heißen??? :confused:

Ansonsten sehe ich das mit Sdunek ganz anders. Der behäbige Beginn bzw. der merkwürdige Stil von Vitali lag letztlich wohl doch eher am mangelnden Distanzgefühl aufgrund der langen Pause. Gegen Hoffmann hatte er sich ja damals nach der Verletzung angewöhnt, ganz viel aus der Schulter zu schlagen. Das hat ihm mit Sicherheit nicht Sdunek angewöhnt ;)
 
Oben