O-Scoring: Vitali vs. Donald (inkl. Nachbesprechung)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von mescalero
Klitschkokomplexfranz wird sieben Tage angeln gehen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Hör mal ich bin auch Klitschko Fan und fand die KO-Schläge! - nicht die Schupser - auch geil!

Aber wenn du glaubst der Rest des Kapfes war eine gute Leistung (jeder andere Vitali-Kampf, den ich bisher gesehen habe, war besser!) , dann solltest du mal die rosa Brille absetzen!


MFG
HR
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Also ich habe ja schon Verständnis an der Kritik an Vitali.

auf der anderen Seite frag ich mich schon, was man noch möchte von nem Boxer. Selbst wenn er gegen den Weltmeister verlieren sollte (wenn denn ....) erst mal muss man es bis zum Titelkampf schaffen.

Immerhin hat Vitali heute einen Ami in den Staub geschickt der in allen Verbänden wenn nicht zur Weltspitze dann doch in den vorderen Bereichen geführt wird.
¨
Das ist doch schon mal etwas .



Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass alle Klitschko-Gegner immer erklären, wie sie die Ukrainer fertig machen werden.... und dann ????

Ich kenn sogar jemanden der sagt jetzt schon, dass er den einen zum Frühstuck und den anderen ....... soooo einfach wird das so oder so nicht !


Franz hat mit vielen von seinen Kritikpunkten Recht. Nur .... die beiden "Weicheier" sind immer noch am Vorwärtsmaschieren !!!


Wir werden ja sehen ...
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
vitali, bitte trenne dich von diesem betonköpfigen amateurtrainer, der dir mit aller gewalt ein zögerliches loserkorsett anziehen will, der dich zur ruhe und geduld bis zur 12. runde verdonnern will, der dir billigste taktische anweisungen gibt und dich zu einem völlig widernatürlichen stil umerziehen möchte...

der dir armselige meidbewegungen, die er selbst besser nicht kann, antrainiert und für den es beinahe schon ein frevel ist, einen gegner in den ersten 3 runden KO zu schlagen, weil es ja kraft kosten könnte.

ein trainer, von dessen "tollen tips" zu dich erst in den letzten runden freigemacht hast und letztendlich was drauf geschissen hast.

trenne dich von diesem konditionierten proletariertrainer!!! noch ist zeit dazu! :rolleyes:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
warum sollte man sichals nicht-klitschko-fan nach so einem müll verkriechen? der kampf hat doch alles bestätigt. der erste gegner mit punch gegen den vitali kämpft wird ihn gnadenlos ausknocken. nur gegner mit punch die nicht durchs ubp sieb passen werden wir zumindest gegen vitali vorraussichtlich nicht erleben.

kann man nur hoffen dass ubp den lewis will, denn der wird vitali so dermassen den arsch versohlen , dass er von der geburt seines dritten sohnes erst beim aufwachen im krankhaus erfahren wird.:D
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Ich weiss gar nicht was sich alle so aufregen, es war doch klar das der kampf so laufen würde. Ok, daß donald so *******e schlecht ist, das war selbst für mich überraschend.

der typ hat ja gar nichts gemacht, nur rumgetänzelt, geclincht wie ein wm und feige hinter "seiner" deckung gestanden.

naja und das klitschko gegen den schlecht aussah ist logisch:

gegen einen sehr beweglichen, den kampf dauerhaft durch clinch unterbrechenden boxer, mit guten nehmerqualitäten, sieht fast jeder schlecht aus.
im übrigen finde ich, sollte das clinchen viel härter bestraft werden.
und bei solch extremen clinchen ist dann auch das umziehen von vk "gerechtfertigt". wer nicht mehr die kraft hat, sich schon bei leichten remplern, noch auf den beinen zu halten, der gehört eh aus dem kampf genommen.,


naja und das klitschko ohne deckung boxt und recht steif ist, ist ja wohl nichts neues. jeder hat halt schwächen.
im übrigen war deckungsarbeit und beinarbeit eh überflüssig, da vom gegner 0 gefahr ausging.

alles in allem ist vk auf jeden fall der beste gegner für lewis, denn
der rest in der hw-Scene ist auch nicht besser, im gegenteil.

ringweltmeister und dauerclincher holy und ruiz, den fetten "anti-aggresiv-tyson" will ich jedenfalls nicht mehr sehen.
no way, dann doch lieber vk.


bbu
:smoke:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenigstens haben die engländer anscheinend noch einen besch*sseneren Kampf gesehen,bei dem sich Johnny Nelson zum Unentschieden geschummelt hat.:rolleyes:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@x righthook x

:laugh2: :jubel:

so langsam kommen die klitschko fans ins schwitzen. genau...der trainer ist schuld und vor allem die taktik!
mit emmi steward im gepäck nietet sogar geissensetter lewis um. köstlich.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
schwere enttäuschung

eine ganz schwache vorstellung !

ein glück nur, dass donald wie immer nur 1-2 malpro runde versucht die rechte zu bringen...

beinabeit bei vitali - unterirdisch
unbweglicher denn je
total unvariabel - weiss er was ein aufwärtshaken ist ?

gegen lewis no way !

da tippe ich jeden betrag, dass er da (wenn der kampf kommen sollte) schwer vermöbelt wird
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von X Righthook X
vitali, bitte trenne dich von diesem betonköpfigen amateurtrainer, der dir mit aller gewalt ein zögerliches loserkorsett anziehen will, der dich zur ruhe und geduld bis zur 12. runde verdonnern will

Genau und lass dich stattdessen von Luan Krasniqi trainieren :)
Ne, also VK schien mir schon a bissel außer Atem, hätte er in den ersten Runden mit aller Macht versucht (den noch zu diesem Zeitpunkt sehr beweglichen) Donald auszuknocken, könnte ich mir schon vorstellen das er dehydriert hätte :)
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Original geschrieben von Victor Sifuentes
Was bitte war denn das?
Ich habe Vitali noch nie so schlecht gesehen. (motivierten) Lewis.

@Victor , wie passt das alles zusammen : Du erwartet im Vorfeld einen Sieg von Donald und trotz dem "schlechtesten Klitschko aller Zeiten " gewinnt Vitali klar . War Donald jetzt der schlechteste Klitschko Gegner , Fallobst ?
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Es mögen ja viele von uns keine Ahnung von Boxen haben , aber Don ehrlich King, weiß schon welche Brüder in den nächsten 10 Jahren das Schwergewicht beherrschen.
:jubel:
 
Oben