Für mich hat dieser Kampf auch bestätigt:
David Haye ist der einzige Schwergewichtsboxer derzeit, der Wladimir wirklich gefährlich werden könnte!
Wäre ja schön, wenn Wlad NUR aus der Defensive klammern würde. Er klammert auch in der Offensive,wenn er einen starken Haken oder eine rechte Gerade abgegeben hat. Hat man heute wunderbar gesehen.
Dafür sollte er aber sein Risko-Vermeiden-Boxen ablegen. Ein zwei Hände reichen nicht aus um Wlad auf die Bretter zu schicken oder KO zu schlagen. Haye müsste ähnlich wie Pove boxen oder wenigstens mehrmals nachsetzen und nach vorne gehen, wenn mal ein Schlag sein Ziel gefunden hat.
Schön den Troll füttern, damit sich die Nummer weiter aufschaukelt.
Mit seinen 34 Jahren steht er nun am Scheideweg seine Karriere. Ich denke, dass auf Povetkin nun Stallduelle zukommen werden. Sauerland ist ja dafür bekannt, dass man solche Fights realisiert. Zudem ist der Berliner Boxstall im Schwergewicht derzeit gut aufgestellt. Helenius könnte eine Option sein, für realistisch halte ich zudem die Revanche gegen Marco Huck. Langfristig wird ihm vielleicht auch Pulev gegenüberstehen, wenn der sich seine Niederlage gegen Klitschko abgeholt hat.
Mit etwas Glück kann Povetkin in der Post- Klitschko Ära noch einmal Weltmeister werden und einige Titelverteidigungen bestreiten. Trotzdem glaube ich nicht, dass der Russe ein Boxer ist, an den man sich in 10 oder 20 Jahren noch nachhaltig erinnern kann....
Warum löscht du mein Antwortposting kommentarlos?
Obwohl man es bis vor kurzem belächelt hat, ich wurde fast dafür plädieren Wilder und den pseudo Tyson ranzulassen, schlimmer kann es nicht mehr werden.Ausschließen würde ich auch Povetkin vs Haye nicht. Könnte Haye vielleicht in den Ranglisten höher bringen, wenn er Povetkin besiegt und wenn er Povetkin vorzeitig besiegt, wäre das ein weiterer guter Quervergleich (wie Chisora) der PRO Haye ausgeht.
Obwohl man es bis vor kurzem belächelt hat, ich wurde fast dafür plädieren Wilder und den pseudo Tyson ranzulassen, schlimmer kann es nicht mehr werden.
Jaja, früher als das Wasser noch verdünnt wurde... Schau dir den Kampf bitte noch mal an. Foreman schubste Frazier ständig mit beiden Fäusten von sich weg. Und LL war ein Meister im Klammern und Halten und Schlagen. Und noch mal zum Mitschreiben: Das war ein hässlicher Kampf. Aber früher war nicht alles besser.
In der 2. Runde der erste Dampfhammer von „Dr. Steelhammer“. Eine linke Gerade von Klitschko trifft die Schläfe von Powetkin. Der Russe geht kurz zu Boden, wird von Ringrichter Luis Pardon angezählt.
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...-gegen-powetkin-verteidigt-32689112.bild.html
BILD wieder mit erstklassigem Qualitätsjournalismus: Ringrichter Luis Pardon angezählt.
:thumb: :laugh2::laugh2::laugh2:Pardon ich habe das Clinchen, Drauflegen und Wrestling übersehen :laugh2:
Für mich hat dieser Kampf auch bestätigt:
David Haye ist der einzige Schwergewichtsboxer derzeit, der Wladimir wirklich gefährlich werden könnte!