Was ist das denn für eine eigenartieg Wertung? Huck kann man nicht vorne haben, die Wertung der Punktrichter ist aber "viel zu hoch". Ein Unentschieden kann man aus Sicht von Povetkin jedoch irgendwie noch vertreten
Hm, joa, hab mich vielleicht etwas zu verklausuliert ausgedrückt.
Ich sehe den Kampf irgendwo zwischen Draw und zwei Runden bei Povetkin. Hatte es bei 115-113. Denke aber das da gar nicht so viele Diskussionswürdige Runden, was den Sieger angeht, drinne waren. Die Runden an sich waren fast alle - für sich genommen - relativ eindeutig. Muss mir aber den Kampf nochmal angucken.
War halt meine persönliche Empfindung, dass das Unentschieden das höchste der Gefühle wäre und auch nur dann wenn man die engen Runden pro Huck wertet (was man aber durchaus konnte). Eine Führung für Huck hätte ich mir auch mit viel Wohlwollen nicht herbeiscoren können. Die Runden die er hatte, waren zwar sehr klar bei ihm, aber es gab einfach auch einige Runden in denen Povetkin ein, zwei gelungene Kombos anbrachte und dann am schnaufen war und Huck dannach nix mehr richtig traf. Die muss man dann Pove geben (die 10. war bspw. aus der Erinnerung so eine, die 6. auch.)
So wurde das für mich zu einer close but clear Sache. Werd es mir heute abend aber nochmal ansehen müssen. Hab schon wieder vergessen in welcher Runde was passiert...