soo habe mir den Kampf in Ruhe nochmal angeschaut und versucht auch mal die Treffer zu zählen..
Runde 1 Povetkin= beide noch sehr verhalten, aber Povetkin arbeitet zum Körper, trifft und ein paar gute Kombinationen zum warm werden... Huck keine klaren Treffer nur zum Schluss paar wilde Aktionen und unsauber
Runde 2 Povetkin = klare und saubere Treffer von Povetkin, Huck scheint chancenlos zu sein und wird vorgeführt.
Runde 3 Povetkin = so wie die Runde 2, Huck versucht sich ein bisschen zu wehren, aber immer noch chancenlos.
Runde 4 Huck = Huck trifft zum erstmal Povetkin mit seinen wilden Aktionen, Povetkin ein bisschen down, aber kann sich nochmal fangen = klare Huck Runde..Huck kann seine Chance leider nicht nutzen...
Runde 5 Unentschieden = schwere Runde, beide wirken nach der 4 Runde müde,sehr unpräzise, diese Runde ist wirklich sehr sehr schwer zu werten, für mich deshalb unentschieden...
Runde 6 Povetkin = Povetkin arbeitet sich wieder ein bisschen hoch und hat auch ein paar klare Treffer, Huck so gut wie keine saubere Treffer
Runde 7 Huck = Huck versucht es mit Gewalt und kommt sehr gut durch, Povetkin wieder in Bedrängnis. Leider ist wieder zu viel hektig drinnen.Huck trifft hart, aber nicht genau um Povetkin auf den Boden zu schicken.
Runde 8 Povetkin = Povetkin ist wieder zurück und versucht mit harter Arbeit, Punkte zu sammeln, Huck gönnt sich eine Pause..
Runde 9 Huck = Povetkin scheint müde zu sein. Huck diesmal mit ein paar Aufhärtshaken, die auch ihren Ziel finden, beste Mittel, wenn der Gegner sich abduckt.
Runde 10 Povetkin = paar gute Hände von Povetkin, dann paar Treffer von Huck, Povetkin setzt dann wieder ein paar Treffer,zwar nicht hart aber die Anzahl der Treffer liegt bei Povetkin.Povetkin arbeitet weiterhin, Huck versucht immer wieder einen Schwinger zu landen, beide wirken hilflos.. Kein sauberes boxen, nicht schön anzusehen...
Runde 11 Povetkin = klare Povetkin Runde
Runde 12 Huck = beide kassieren und teilen aus, aber Huck trifft hart und genau
Für mich damit 116 -113 für Povetkin.. Wer diesen Kampf bei Huck gesehen hat oder nach Robbery schreit, der ganz sich gleich bei Sauerland als Punktrichter bewerben:laugh2:
Einen Unentschieden 114 : 114 geht für mich auch nicht in Ordnung(hätte man Huck diesen Kampf gegeben, das wären riesen Robbery gewesen,aber vom allerfeinsten) da braucht man sich einfach mal die Anzahl der Treffer anzuschauen bzw. mal den Kampf ohne Ton anschauen, das hilft meistens auch.....
Ich habe die Runden genauso verteilt, nur die 5. habe ich noch bei Huck gesehen und somit komme ich auf ein 115:113 für Povetkin.