O- SCORING / WBA / POVETKIN VS HUCK


.


  • Umfrageteilnehmer
    0

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Selbst Krasniqi - obwohl er boxerisch immer nur 2. Klasse war - hätte eine bessere Identifikationsfigur für den Dt. Boxsport abgegeben als dieser primitive U-Bahnschläger Huck. Das hat einfach etwas mit einem Mindestmass an Bildung und Manieren zu tun und da hat Huck eindeutigen Nachholbedarf.

:wall: Fragt sich wer hier primitiv ist...

Solche Aussagen gehen gar nicht. Gleich mal alle über einen Kamm scheren ist ja so schön einfach. Jeder der keinen Doktor in Atomphysik hat schlägt gleich mal alte Leute an U-Bahnhöfen zusammen, gell?:mensch:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Leute, beschimpft Euch diese Nacht nicht und haltet ein Mindestmaß an Niveau ein :wavey:. Wer nicht hören will wird fühlen :D:saint:.

Gruß, Competition
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Zum Glück konnte ich mir nen Laptop organisieren für heute Abend. Das Scoring und die Nachbesprechung möchte ich wahrlich nicht verpassen. ;)

Was man von Huck erwarten kann, dürfte in ungefähr klar sein. Denke er wirds ähnlich angehn wie gegen Lebedev. Das heißt viel vermeiden und hin und wieder mal nen Einzelschlag bringen. Dass er den Kampf stehend beendet traue ich ihm schon zu.
Die Frage ist, wie gut tritt Povetkin auf und wie viel ist Sauerland ein Sieg Hucks wert. Würde man auch einen ähnlich dreisten Betrug wie beim letzten Helenius Kampf vollziehen oder gibt es "nur" den üblichen Heimbonus?! Könnte schon sein, dass das am Ende zum Tragen kommt. :rolleyes:
 
O

osmaniac

Guest
Guten Abend Leute , :jubel::wavey:

Freu mich Riesig auf den Kampf :)

Wenn sich einer erbarmen und mir per PN einen Stream zuschicken?

Danke im Voraus und das beste ist ich habe ab Montag 1 Woche Urlaub:jubel:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja, ich spüre auch eine gewisse Vorfreude. Aber wozu braucht ihr alle einen Stream? Ard empfängt doch jeder und legale ARD Streams gibt es auf der Homepage und bei Zattoo. Wenn ich den Kampf auf meinem TV in HD sehen kann, tue ich mir doch nicht diese Streams an.

Hier aber Vollständigkeit halber der Link zum ARD live Stream:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9614032

Ohne deutschen Kommentar lässt es sich besser scoren und dieser thread ist grundsätzlich so vorurteilig eröffnet wurden, dass es eine Freude ist einen neune thread zu eröffnen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Povetkin muss das machen. Schmeling dreht sich im Grab um, wenn man diesen Typen mit ihm vergleicht.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.504
Punkte
113
Mir ist das egal, es trägt zum Trash bei.. :D
Meine eigene Meinung hab ich sowieso.

@ TysonsNightmare

Da bin ich bei dir.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ohne deutschen Kommentar lässt es sich besser scoren und dieser thread ist grundsätzlich so vorurteilig eröffnet wurden, dass es eine Freude ist einen neune thread zu eröffnen.

Mich nervt es aber z.B., dass neuerdings ständig diese Stream Threads bei dt. Verantstaltungen eröffnet werden, in denen die Vorkämpfe gespoilert werden und so kein vernünftiges Online Scoring mehr statt findet. Man sollte wieder dazu zurück kehren, einen Scoring Thread ohne Spoilereien zu haben. Es haben nicht alle die Zeit oder "Kontrolle" über den TV, um sich schon ab 18.00 oder 20.00 Uhr am Scoring zu beteiligen.
 
Oben