Also physisch halte ich Chambers und Adamek für ebenbürtig, aber boxerisch liegen da Welten dazwischen. Würde mich nicht wundern wenn Chambers klar dominiert.
Haye würde gegen Adamek weitaus offener boxen als gegen Wladimir, da könnte ich mir ein Barett-Szenario vorstellen.
Solis boxt ihn ebenfalls aus, Helenius machts über die Physis.
Über deine Ausführungen würde ich mich freuen, viel mehr gibt doch der Thread nicht mehr her.
Bei Helenius weiss ich nicht ob Adamek mit der Physis klarkommen würde. Zudem ist H. ein guter Konterboxer, mit Punch.
Da könnte der eine oder andere Treffer Hs' für ein vorzeitiges Ende sorgen, bei Adameks rein- und raus Versuchen. Andererseits ist Hs' Arbeitsrate nicht so hoch wie die von V. Könnte mir auch ein 'Grantsches' Szenario vorstellen, mit einem knappen Punktesieg für Adamek.
Chambers ist zwar boxerisch der eindeutig bessere, physisch aber würd' ich ihn fast unter Adamek einstufen. Über die Vielzahl der Schläge und die deutlich bessere Kondition würde Adamek Chambers auspunkten und evtl. sogar zu 'nem TKO arbeiten können. Chambers kann Adamek mMn nur über die Punkte schlagen. Dafür müsste er ihn aber konstant ausboxen und draussen bleiben - die Kondition dafür hat er nicht, und auch nicht den Punch um A. draussen zu halten.
Zu Haye steht/stand schon was im 'Mythical', hab' jetzt keine Lust das nochmals runterzuleiern...
Solis, alleine schon wegen seiner Fitness, hätte arge Probleme. Er ist technisch auch deutlich über Adamek anzusiedeln - wobei ich dazu sagen möchte, dass Adamek boxerisch jetzt mal keine Graupe ist -, hat aber nur evtl. den Punch um ihn zu beeindrucken. Er ist auch nicht [viel] grösser als Adamek. Schwerer schon
- Adamek ist aber deutlöch fitter!
Adamek marschiert [in and out], Solis kontert - wie lang hält Solis konditionell das rein und raus und Kombo abladen Adameks aus?
Adamek kann Solis Punch nehmen, auch über 12 Runden und Solis wird sich immer wieder seine Pausen nehmen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ab Runde 5-6 viele Szenen haben würde in denen er selber viel Druck aufbaut.
Die höhere Arbeitsrate Adameks, würde das Ding zum Ende hin sehr eng machen, denk' ich.
Der Kampf würde zu 100% über die Punkte entschieden werden und es wäre knapp...
Das hab' ich jetzt verkürzt dargestellt [bin grad absolut nicht in Tipplaune]