O-Scoring WBC WM: V. Klitschko - T. Adamek


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
O-Scoring WBC WM: V. Klitschko - T. Adamek

RTL überträgt ab 22.10 Uhr.

Auch wenns warscheinlich nichts nützen wird aber trotzdem: WAR Adamek!

Ich wollt auch mal so einen Thread eröffnen. ;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
meine prognose: adamek wird 3 rd angreifen 3 rd weglaufen und 3 rd leiden ... ende in rd 9 oder 10 !
 

Knockouter

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Adamek new WBC World Heavyweight Champion.
Auf eure Gesichter bin ich mal gespannt nach dem Kampf :D
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Weniger als 6 wär schon nen Ding... also wenn TKO tipp ich auf nach 7 oder 8.. meist fängt Adamek erst in der 6ten an langsamer zu werden. GOGOGO...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
sitze in new york und der kampf kommt hier nirgendwo. hat jemand n tip oder ne pn, filze grad schon das netz, finde aber nichts. danke!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Adamek ist ein sehr guter Boxer und ein Kämpfer. Nur leider ist er auch kein echter Schwergewichtler und seinen auf Schnelligkeit und Beweglichkeit ausgelegten Stil mit 100 kg 12 Runden durchzuhalten, fiel ihm schon gegen Grant schwer. Zumal Vitali trotz seines Alters zumeist eine sehr gute Workrate abliefert.

Adamek hat das Potential, Vitali in den Anfangsrunden schlecht aussehen zu lassen, aber mit zunehmender Kampfdauer wird der Ermüdungs TKO immer wahrscheinlicher. Ich rechne daher mit einem TKO Sieg von Vitali in den Runden 9 oder 10, drücke aber Adamek die Daumen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
WAAAHHH.. wie geil. :laugh2:

Die Polen lieben ihre Jungs, Golota war auch so ein Kandidat.

GO ADAMEK!!!!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
:D;)......mein Freund ,diesen Diminutiv muss man sich erst mal aus dem Ärmel schütteln......:smoke:

Ich hör' die Adamek-Hymne schon den ganzen Tag...

Ich weiss - voll irre aber ich kann net anders!
Hab' heut' sogar nen' 1Std.-Job, bei dem ich 75Teusen verdient hätte, und diverse Modevertreter hätte im Ring vermöbeln können abgesagt, da es zu knapp geworden wäre um Heim zu kommen um den Kampf zu sehen...
 
Oben