Das 'Problem', euer Problem, und eure Hystrerie, meinen Aussagen gegenüber ist hier doch ganz einfach auf den Punkt zu bringen -
Der Hebel ist Briedis, der mit 33 Jahren, das erste mal [die ersten Male, mit 32 usw.] in [vermeintlich] ernstzunehmenden Rängen kämpft.
Ich, für meinen Teil, sehe in ihm immer noch den 'Bigger is better' Kirmesboxer, dessen heutige Leistungen, sich auch [@desl ] nicht sonderlich von denen, in diesem Turnier unterscheiden.
Briedis ist Briedis, jeweils dem Gegner angepasst.
Ich wüsste jedenfalls nicht wie, warum, durch welche Eventualitäten - als auch Kämpfe - er wann er plötzlich zu einem Top-12-Runden Cruiser hätte mutieren sollen.
Und, das ist genau der Knackpunkt für euch, und euer Selbstverständnis - ist Briedis genau der Kirmesboxer, für den ich ihn halte, dann ist der 'Wert', der Siege eurer 'Stars', in diesem vermeintlichen Topturnier, halt nur zwei Bierbänke und ein Kirmeszelt in Bulgarien Süd-Ost 'wert'.
Alle Usyks und Dorticos' boxen dann auf einem Briedis-level - je nachdem wo man dieses level verorten mag oder will....will...will.
Somit - ihr redet euch den Mund, um ein Kirmeszelt herum, fusselig.
Aber, das darf natürlich nicht sein, denn für euch ist es das 'Cesars Palace'.
Da ich fieser Schelm, euch eurer Illusionen, eures Lebensinhaltes beraube und hilflos mache, fallen eure Reaktionen natürlich überlebensgroß sche*ße und komplett lächerlich aus.
Tut mir leid.
Die EDITH//- He - ich nenn' das Schwergewicht 'Kreisklassengewicht', weil mich der durchschnittliche skill der Kombattanten, leider, nichts anderes sagen lassen darf.
Kirmesboxer oder Abrashells werden halt genauso eingeordnet.